How to help beginning teachers succeed:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gordon, Stephen P. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Alexandria Va. Association for Supervision and Curriculum Development ©2000
Ausgabe:2nd ed
Schlagworte:
Online-Zugang:FAW01
FAW02
Volltext
Beschreibung:"ASCD product no. 100217"--Title page verso. - "ASCD stock no. 100217"--Title page verso
Includes bibliographical references (pages 102-107) and index
The problem : unforeseen difficulties -- The solution : a beginning teacher assistance program -- Developing an assistance program -- Mentors -- Needs assessment -- Forms of initial assistance -- Forms of ongoing assistance -- Summative program evaluation
Beschreibung:1 Online-Ressource (111 pages)
ISBN:0871203820
0871207656
1416600965
9780871203823
9780871207654
9781416600961

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen