Kommunikative Kompetenz @ Web 2.0: wie soziale Netzwerke, Blogs u.a. zur Förderung von Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht beitragen können
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Diplomica Verlag
2012
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | Includes bibliographical references |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (144 p. :) |
ISBN: | 9783842831599 3842831595 9783842881594 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043060351 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200129 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 151126s2012 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783842831599 |c electronic bk. |9 978-3-8428-3159-9 | ||
020 | |a 3842831595 |c electronic bk. |9 3-8428-3159-5 | ||
020 | |a 9783842881594 |9 978-3-8428-8159-4 | ||
035 | |a (OCoLC)811406856 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043060351 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
082 | 0 | |a 500 | |
100 | 1 | |a Mossa, Stefanie |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kommunikative Kompetenz @ Web 2.0 |b wie soziale Netzwerke, Blogs u.a. zur Förderung von Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht beitragen können |c Stefanie Mossa |
264 | 1 | |a Hamburg |b Diplomica Verlag |c 2012 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (144 p. :) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Includes bibliographical references | ||
650 | 7 | |a Communication |2 fast | |
650 | 7 | |a Computer literacy |2 fast | |
650 | 7 | |a Computers and literacy |2 fast | |
650 | 7 | |a Social media |2 fast | |
650 | 7 | |a SCIENCE / Essays |2 bisacsh | |
650 | 7 | |a SCIENCE / Reference |2 bisacsh | |
650 | 4 | |a Computers and literacy | |
650 | 4 | |a Communication | |
650 | 4 | |a Social media | |
650 | 4 | |a Computer literacy | |
856 | 4 | 0 | |u http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=794299 |x Aggregator |3 Volltext |
912 | |a ZDB-4-EBA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028484543 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804175434802266112 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mossa, Stefanie |
author_facet | Mossa, Stefanie |
author_role | aut |
author_sort | Mossa, Stefanie |
author_variant | s m sm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043060351 |
collection | ZDB-4-EBA |
ctrlnum | (OCoLC)811406856 (DE-599)BVBBV043060351 |
dewey-full | 500 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-raw | 500 |
dewey-search | 500 |
dewey-sort | 3500 |
dewey-tens | 500 - Natural sciences and mathematics |
discipline | Allgemeine Naturwissenschaft |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01550nmm a2200433zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043060351</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200129 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">151126s2012 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783842831599</subfield><subfield code="c">electronic bk.</subfield><subfield code="9">978-3-8428-3159-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3842831595</subfield><subfield code="c">electronic bk.</subfield><subfield code="9">3-8428-3159-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783842881594</subfield><subfield code="9">978-3-8428-8159-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)811406856</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043060351</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">500</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mossa, Stefanie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kommunikative Kompetenz @ Web 2.0</subfield><subfield code="b">wie soziale Netzwerke, Blogs u.a. zur Förderung von Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht beitragen können</subfield><subfield code="c">Stefanie Mossa</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (144 p. :)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Communication</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Computer literacy</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Computers and literacy</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Social media</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">SCIENCE / Essays</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">SCIENCE / Reference</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Computers and literacy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Communication</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social media</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Computer literacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=794299</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028484543</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043060351 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:16:14Z |
institution | BVB |
isbn | 9783842831599 3842831595 9783842881594 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028484543 |
oclc_num | 811406856 |
open_access_boolean | |
physical | 1 Online-Ressource (144 p. :) |
psigel | ZDB-4-EBA |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
publisher | Diplomica Verlag |
record_format | marc |
spelling | Mossa, Stefanie Verfasser aut Kommunikative Kompetenz @ Web 2.0 wie soziale Netzwerke, Blogs u.a. zur Förderung von Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht beitragen können Stefanie Mossa Hamburg Diplomica Verlag 2012 1 Online-Ressource (144 p. :) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Includes bibliographical references Communication fast Computer literacy fast Computers and literacy fast Social media fast SCIENCE / Essays bisacsh SCIENCE / Reference bisacsh Computers and literacy Communication Social media Computer literacy http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=794299 Aggregator Volltext |
spellingShingle | Mossa, Stefanie Kommunikative Kompetenz @ Web 2.0 wie soziale Netzwerke, Blogs u.a. zur Förderung von Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht beitragen können Communication fast Computer literacy fast Computers and literacy fast Social media fast SCIENCE / Essays bisacsh SCIENCE / Reference bisacsh Computers and literacy Communication Social media Computer literacy |
title | Kommunikative Kompetenz @ Web 2.0 wie soziale Netzwerke, Blogs u.a. zur Förderung von Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht beitragen können |
title_auth | Kommunikative Kompetenz @ Web 2.0 wie soziale Netzwerke, Blogs u.a. zur Förderung von Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht beitragen können |
title_exact_search | Kommunikative Kompetenz @ Web 2.0 wie soziale Netzwerke, Blogs u.a. zur Förderung von Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht beitragen können |
title_full | Kommunikative Kompetenz @ Web 2.0 wie soziale Netzwerke, Blogs u.a. zur Förderung von Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht beitragen können Stefanie Mossa |
title_fullStr | Kommunikative Kompetenz @ Web 2.0 wie soziale Netzwerke, Blogs u.a. zur Förderung von Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht beitragen können Stefanie Mossa |
title_full_unstemmed | Kommunikative Kompetenz @ Web 2.0 wie soziale Netzwerke, Blogs u.a. zur Förderung von Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht beitragen können Stefanie Mossa |
title_short | Kommunikative Kompetenz @ Web 2.0 |
title_sort | kommunikative kompetenz web 2 0 wie soziale netzwerke blogs u a zur forderung von lese und schreibkompetenz im spanischunterricht beitragen konnen |
title_sub | wie soziale Netzwerke, Blogs u.a. zur Förderung von Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht beitragen können |
topic | Communication fast Computer literacy fast Computers and literacy fast Social media fast SCIENCE / Essays bisacsh SCIENCE / Reference bisacsh Computers and literacy Communication Social media Computer literacy |
topic_facet | Communication Computer literacy Computers and literacy Social media SCIENCE / Essays SCIENCE / Reference |
url | http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=794299 |
work_keys_str_mv | AT mossastefanie kommunikativekompetenzweb20wiesozialenetzwerkeblogsuazurforderungvonleseundschreibkompetenzimspanischunterrichtbeitragenkonnen |