Kunst als Kommunikationsmedium und Imageträger für Unternehmen:
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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schmidt, Sarah-Maria (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Diplomica Verlag 2011
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Cover title
Includes bibliographical references and index
Kunst als Kommunikationsmedium und Imageträger für Unternehmen
HauptbeschreibungIm vorliegenden Buch wird die Rolle und Wirkungsweise des Kunstsponsorings von Unternehmen am Beispiel der gesellschaftlichen anerkannten "hohen" Künste untersucht. Die Studie ist an der Schnittstelle von Marketing, Kommunikationstheorie (Rezeptionsforschung) und Sozialwissenschaften angesiedelt. Neben der ausführlichen Zusammenfassung der Wirkungsweise ausgewählter Modelle des Kunstsponsorings gibt die Untersuchung einen Überblick über erfolgreiche Beispiele wie auch über die aktuellen Trends und Grenzen. Die Autorin befasst sich mit der Möglichkeit, Kunstsponsoring in die Unt
Beschreibung:1 Online-Ressource (81 p.)
ISBN:9783836625920
383662592X
9783836675925

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