Guerilla Marketing in der Automobilindustrie - Möglichkeiten und Grenzen:
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Pischke, Sven (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Hamburg Diplomica Verlag 2011
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Guerilla Marketing in der Automobilindustrie Möglichkeiten und Grenzen
HauptbeschreibungDiese wissenschaftliche Arbeit untersucht, welche Perspektiven die Nutzung des Guerilla Marketing derzeit in der Automobilindustrie besitzt. Hierzu wird der Einsatz verschiedener Guerilla Marketing-Instrumente in der Automobilindustrie analysiert. Möglichkeiten und Grenzen dieser unkonventionellen Marketingstrategie werden herausgearbeitet und erläutert. Letztendlich werden anhand von den gewonnenen Erkenntnissen aus dieser Arbeit Rückschlüsse auf die jeweiligen Nutzungspotenziale der einzelnen Guerilla Marketing-Instrumente in der derzeitigen Automobillandschaft getroffen. Ei
Includes bibliographical references
Physical Description:1 Online-Ressource (120 pages)
ISBN:9783842805613
3842805616
9783842855618

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text