Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien: Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Saarbrücken
AV Akademikerverlag
[2012]
|
Ausgabe: | Inhaltlich unveränderte Neuauflage |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Die frühere Ausgabe erschien 2003 im Verlag VDM unter dem gleichen Titel |
Beschreibung: | VI, 62, IX Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783639406351 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043053889 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 151126s2012 gw |||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 12,O06 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1022560905 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783639406351 |9 978-3-639-40635-1 | ||
035 | |a (OCoLC)864030826 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1022560905 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-SL | ||
049 | |a DE-N2 | ||
082 | 0 | |a 378.17334678 |2 22/ger | |
084 | |a CP 5000 |0 (DE-625)18991: |2 rvk | ||
084 | |a CP 5200 |0 (DE-625)18993: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1960 |0 (DE-625)19809:761 |2 rvk | ||
084 | |a MS 7100 |0 (DE-625)123780: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Hamann, Kathrin |0 (DE-588)134064860 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien |b Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen |c Kathrin Hamann |
250 | |a Inhaltlich unveränderte Neuauflage | ||
264 | 1 | |a Saarbrücken |b AV Akademikerverlag |c [2012] | |
300 | |a VI, 62, IX Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Die frühere Ausgabe erschien 2003 im Verlag VDM unter dem gleichen Titel | ||
650 | 0 | 7 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Studium |0 (DE-588)4058216-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Electronic book text | ||
653 | |a Lernen | ||
653 | |a Lehre | ||
653 | |a Learning | ||
653 | |a Lernverhalten | ||
653 | |a E-Learning | ||
653 | |a Blended Learning | ||
653 | |a Multimedia | ||
653 | |a Lerntheorie | ||
653 | |a Lerntyp | ||
653 | |a Lernstil | ||
653 | |a Lernstrategie | ||
653 | |a Lernstilinventar | ||
689 | 0 | 0 | |a Studium |0 (DE-588)4058216-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028478146 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804175424400392192 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hamann, Kathrin |
author_GND | (DE-588)134064860 |
author_facet | Hamann, Kathrin |
author_role | aut |
author_sort | Hamann, Kathrin |
author_variant | k h kh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043053889 |
classification_rvk | CP 5000 CP 5200 DP 1960 MS 7100 |
ctrlnum | (OCoLC)864030826 (DE-599)DNB1022560905 |
dewey-full | 378.17334678 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 378 - Higher education (Tertiary education) |
dewey-raw | 378.17334678 |
dewey-search | 378.17334678 |
dewey-sort | 3378.17334678 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Soziologie Psychologie |
edition | Inhaltlich unveränderte Neuauflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01985nam a2200625zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043053889</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">151126s2012 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">12,O06</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1022560905</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783639406351</subfield><subfield code="9">978-3-639-40635-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)864030826</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1022560905</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-SL</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N2</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">378.17334678</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18991:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5200</subfield><subfield code="0">(DE-625)18993:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1960</subfield><subfield code="0">(DE-625)19809:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 7100</subfield><subfield code="0">(DE-625)123780:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hamann, Kathrin</subfield><subfield code="0">(DE-588)134064860</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien</subfield><subfield code="b">Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen</subfield><subfield code="c">Kathrin Hamann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inhaltlich unveränderte Neuauflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Saarbrücken</subfield><subfield code="b">AV Akademikerverlag</subfield><subfield code="c">[2012]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 62, IX Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die frühere Ausgabe erschien 2003 im Verlag VDM unter dem gleichen Titel</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Studium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058216-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic book text</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Learning</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernverhalten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">E-Learning</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Blended Learning</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Multimedia</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lerntheorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lerntyp</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernstil</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernstrategie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernstilinventar</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Studium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058216-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028478146</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043053889 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:16:04Z |
institution | BVB |
isbn | 9783639406351 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028478146 |
oclc_num | 864030826 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N2 |
owner_facet | DE-N2 |
physical | VI, 62, IX Seiten Diagramme |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
publisher | AV Akademikerverlag |
record_format | marc |
spelling | Hamann, Kathrin (DE-588)134064860 aut Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen Kathrin Hamann Inhaltlich unveränderte Neuauflage Saarbrücken AV Akademikerverlag [2012] VI, 62, IX Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Die frühere Ausgabe erschien 2003 im Verlag VDM unter dem gleichen Titel E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd rswk-swf Studium (DE-588)4058216-4 gnd rswk-swf Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd rswk-swf Electronic book text Lernen Lehre Learning Lernverhalten E-Learning Blended Learning Multimedia Lerntheorie Lerntyp Lernstil Lernstrategie Lernstilinventar Studium (DE-588)4058216-4 s E-Learning (DE-588)4727098-6 s Lerntechnik (DE-588)4074168-0 s DE-604 |
spellingShingle | Hamann, Kathrin Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd Studium (DE-588)4058216-4 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4727098-6 (DE-588)4058216-4 (DE-588)4074168-0 |
title | Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen |
title_auth | Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen |
title_exact_search | Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen |
title_full | Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen Kathrin Hamann |
title_fullStr | Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen Kathrin Hamann |
title_full_unstemmed | Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen Kathrin Hamann |
title_short | Lerntypen, Lernstile, Lerntheorien |
title_sort | lerntypen lernstile lerntheorien eine didaktische herausforderung fur elektronisches lernen |
title_sub | Eine didaktische Herausforderung für elektronisches Lernen |
topic | E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd Studium (DE-588)4058216-4 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd |
topic_facet | E-Learning Studium Lerntechnik |
work_keys_str_mv | AT hamannkathrin lerntypenlernstilelerntheorieneinedidaktischeherausforderungfurelektronischeslernen |