Weber, C. (2012). Interdependenzen zwischen Emotion, Motivation und Kognition in Selbstregulierten Lernprozessen: Befähigung zum lebenslangen Lernen durch Mehrdimensionalität der Lehr-Lern-Prozesskonzeptionen. Diplomica Verlag.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Weber, Corinna. Interdependenzen Zwischen Emotion, Motivation Und Kognition in Selbstregulierten Lernprozessen: Befähigung Zum Lebenslangen Lernen Durch Mehrdimensionalität Der Lehr-Lern-Prozesskonzeptionen. Hamburg: Diplomica Verlag, 2012.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Weber, Corinna. Interdependenzen Zwischen Emotion, Motivation Und Kognition in Selbstregulierten Lernprozessen: Befähigung Zum Lebenslangen Lernen Durch Mehrdimensionalität Der Lehr-Lern-Prozesskonzeptionen. Diplomica Verlag, 2012.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.