Introspektive Verfahren und qualitative Inhaltsanalyse in der Fremdsprachenforschung:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
Peter Lang Edition
2013
|
Schriftenreihe: | Kolloquium Fremdsprachenunterricht
Band 48 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-12 Volltext Volltext Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
ISBN: | 9783653025484 3653025486 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043029282 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241205 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 151120s2013 xx o|||| 10||| ger d | ||
020 | |a 9783653025484 |9 978-3-653-02548-4 | ||
020 | |a 3653025486 |9 3-653-02548-6 | ||
024 | 7 | |a 10.3726/978-3-653-02548-4 |2 doi | |
024 | 3 | |a 9783653025484 | |
035 | |a (ZDB-38-EBR)ebr10767495 | ||
035 | |a (ZDB-114-LAC)9783653025484 | ||
035 | |a (OCoLC)880323994 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043029282 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-12 |a DE-739 | ||
082 | 0 | |a 438.0071 |2 22 | |
084 | |a DP 4200 |0 (DE-625)19843:12010 |2 rvk | ||
084 | |a ER 925 |0 (DE-625)27775: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Introspektive Verfahren und qualitative Inhaltsanalyse in der Fremdsprachenforschung |c Karin Aguado/Lena Heine/Karen Schramm (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Peter Lang Edition |c 2013 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Kolloquium Fremdsprachenunterricht |v Band 48 | |
505 | 8 | |a Dieser Band leistet einen fundierten Beitrag zur methodisch-methodologischen Diskussion qualitativer Erhebungs- und Analyseverfahren. Auf der konkreten Grundlage aktueller Forschungsprojekte diskutieren jeweils fünf Fremdsprachendidaktiker grundsätzliche Chancen und Grenzen des Lauten Denkens und Lauten Erinnerns bzw. der Qualitativen Inhaltsanalyse. Nach einführenden Überblicksartikeln zum aktuellen Forschungsstand werden theoretische Neukonzeptionen im Rahmen von Paradigmenverschiebungen ebenso wie praxisnahe Anforderungen an die Umsetzung komplexer Forschungsdesigns gleichermaßen herausgearbeitet | |
650 | 7 | |a FOREIGN LANGUAGE STUDY / German |2 bisacsh | |
650 | 7 | |a German philology / Study and teaching |2 fast | |
650 | 4 | |a German philology |x Study and teaching | |
650 | 0 | 7 | |a Selbstbeobachtung |0 (DE-588)4077348-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fremdsprachenlernen |0 (DE-588)4071461-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Qualitative Inhaltsanalyse |0 (DE-588)4248861-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |8 2\p |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fremdsprachenlernen |0 (DE-588)4071461-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Selbstbeobachtung |0 (DE-588)4077348-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Qualitative Inhaltsanalyse |0 (DE-588)4248861-8 |D s |
689 | 0 | |8 3\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Aguado, Karin |d 1963- |0 (DE-588)121726282 |4 edt | |
700 | 1 | |a Heine, Lena |d 1975- |0 (DE-588)135943000 |4 edt | |
700 | 1 | |a Schramm, Karen |d 1967- |0 (DE-588)172990483 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-631-64057-9 |w (DE-604)BV041104182 |
830 | 0 | |a Kolloquium Fremdsprachenunterricht |v Band 48 |w (DE-604)BV043512931 |9 48 | |
856 | 4 | 0 | |u http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=641469 |x Aggregator |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://www.peterlang.com/document/1067477 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://library.oapen.org/handle/20.500.12657/42235 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
912 | |a ZDB-114-LAC | ||
912 | |a ZDB-38-EBR | ||
912 | |a ZDB-4-EBA | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028453934 | |
966 | e | |u https://www.peterlang.com/view/product/19008?format=EPDF |l DE-12 |p ZDB-114-LAC |q BSB_PDA_LAC_Kauf |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1817590361694928896 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Aguado, Karin 1963- Heine, Lena 1975- Schramm, Karen 1967- |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | k a ka l h lh k s ks |
author_GND | (DE-588)121726282 (DE-588)135943000 (DE-588)172990483 |
author_facet | Aguado, Karin 1963- Heine, Lena 1975- Schramm, Karen 1967- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043029282 |
classification_rvk | DP 4200 ER 925 |
collection | ZDB-114-LAC ZDB-38-EBR ZDB-4-EBA |
contents | Dieser Band leistet einen fundierten Beitrag zur methodisch-methodologischen Diskussion qualitativer Erhebungs- und Analyseverfahren. Auf der konkreten Grundlage aktueller Forschungsprojekte diskutieren jeweils fünf Fremdsprachendidaktiker grundsätzliche Chancen und Grenzen des Lauten Denkens und Lauten Erinnerns bzw. der Qualitativen Inhaltsanalyse. Nach einführenden Überblicksartikeln zum aktuellen Forschungsstand werden theoretische Neukonzeptionen im Rahmen von Paradigmenverschiebungen ebenso wie praxisnahe Anforderungen an die Umsetzung komplexer Forschungsdesigns gleichermaßen herausgearbeitet |
ctrlnum | (ZDB-38-EBR)ebr10767495 (ZDB-114-LAC)9783653025484 (OCoLC)880323994 (DE-599)BVBBV043029282 |
dewey-full | 438.0071 |
dewey-hundreds | 400 - Language |
dewey-ones | 438 - Standard German usage |
dewey-raw | 438.0071 |
dewey-search | 438.0071 |
dewey-sort | 3438.0071 |
dewey-tens | 430 - German and related languages |
discipline | Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik Pädagogik Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV043029282</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241205</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">151120s2013 xx o|||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783653025484</subfield><subfield code="9">978-3-653-02548-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3653025486</subfield><subfield code="9">3-653-02548-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3726/978-3-653-02548-4</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783653025484</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-38-EBR)ebr10767495</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-114-LAC)9783653025484</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)880323994</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043029282</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">438.0071</subfield><subfield code="2">22</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19843:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ER 925</subfield><subfield code="0">(DE-625)27775:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Introspektive Verfahren und qualitative Inhaltsanalyse in der Fremdsprachenforschung</subfield><subfield code="c">Karin Aguado/Lena Heine/Karen Schramm (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Peter Lang Edition</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kolloquium Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="v">Band 48</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Dieser Band leistet einen fundierten Beitrag zur methodisch-methodologischen Diskussion qualitativer Erhebungs- und Analyseverfahren. Auf der konkreten Grundlage aktueller Forschungsprojekte diskutieren jeweils fünf Fremdsprachendidaktiker grundsätzliche Chancen und Grenzen des Lauten Denkens und Lauten Erinnerns bzw. der Qualitativen Inhaltsanalyse. Nach einführenden Überblicksartikeln zum aktuellen Forschungsstand werden theoretische Neukonzeptionen im Rahmen von Paradigmenverschiebungen ebenso wie praxisnahe Anforderungen an die Umsetzung komplexer Forschungsdesigns gleichermaßen herausgearbeitet</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">FOREIGN LANGUAGE STUDY / German</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">German philology / Study and teaching</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">German philology</subfield><subfield code="x">Study and teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstbeobachtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077348-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fremdsprachenlernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071461-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualitative Inhaltsanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4248861-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fremdsprachenlernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071461-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Selbstbeobachtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077348-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Qualitative Inhaltsanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4248861-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Aguado, Karin</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="0">(DE-588)121726282</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heine, Lena</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="0">(DE-588)135943000</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schramm, Karen</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="0">(DE-588)172990483</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-631-64057-9</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV041104182</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kolloquium Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="v">Band 48</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043512931</subfield><subfield code="9">48</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=641469</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.peterlang.com/document/1067477</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://library.oapen.org/handle/20.500.12657/42235</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-114-LAC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-38-EBR</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028453934</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/19008?format=EPDF</subfield><subfield code="l">DE-12</subfield><subfield code="p">ZDB-114-LAC</subfield><subfield code="q">BSB_PDA_LAC_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content 2\p (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung Konferenzschrift |
id | DE-604.BV043029282 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-05T09:00:45Z |
institution | BVB |
isbn | 9783653025484 3653025486 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028453934 |
oclc_num | 880323994 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-11 DE-12 DE-739 |
owner_facet | DE-11 DE-12 DE-739 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-114-LAC ZDB-38-EBR ZDB-4-EBA ZDB-114-LAC BSB_PDA_LAC_Kauf |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Peter Lang Edition |
record_format | marc |
series | Kolloquium Fremdsprachenunterricht |
series2 | Kolloquium Fremdsprachenunterricht |
spelling | Introspektive Verfahren und qualitative Inhaltsanalyse in der Fremdsprachenforschung Karin Aguado/Lena Heine/Karen Schramm (Hrsg.) Frankfurt am Main Peter Lang Edition 2013 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Kolloquium Fremdsprachenunterricht Band 48 Dieser Band leistet einen fundierten Beitrag zur methodisch-methodologischen Diskussion qualitativer Erhebungs- und Analyseverfahren. Auf der konkreten Grundlage aktueller Forschungsprojekte diskutieren jeweils fünf Fremdsprachendidaktiker grundsätzliche Chancen und Grenzen des Lauten Denkens und Lauten Erinnerns bzw. der Qualitativen Inhaltsanalyse. Nach einführenden Überblicksartikeln zum aktuellen Forschungsstand werden theoretische Neukonzeptionen im Rahmen von Paradigmenverschiebungen ebenso wie praxisnahe Anforderungen an die Umsetzung komplexer Forschungsdesigns gleichermaßen herausgearbeitet FOREIGN LANGUAGE STUDY / German bisacsh German philology / Study and teaching fast German philology Study and teaching Selbstbeobachtung (DE-588)4077348-6 gnd rswk-swf Fremdsprachenlernen (DE-588)4071461-5 gnd rswk-swf Qualitative Inhaltsanalyse (DE-588)4248861-8 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content 2\p (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content Fremdsprachenlernen (DE-588)4071461-5 s Selbstbeobachtung (DE-588)4077348-6 s Qualitative Inhaltsanalyse (DE-588)4248861-8 s 3\p DE-604 Aguado, Karin 1963- (DE-588)121726282 edt Heine, Lena 1975- (DE-588)135943000 edt Schramm, Karen 1967- (DE-588)172990483 edt Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-631-64057-9 (DE-604)BV041104182 Kolloquium Fremdsprachenunterricht Band 48 (DE-604)BV043512931 48 http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=641469 Aggregator Volltext https://www.peterlang.com/document/1067477 Verlag kostenfrei Volltext https://library.oapen.org/handle/20.500.12657/42235 Verlag kostenfrei Volltext 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Introspektive Verfahren und qualitative Inhaltsanalyse in der Fremdsprachenforschung Kolloquium Fremdsprachenunterricht FOREIGN LANGUAGE STUDY / German bisacsh German philology / Study and teaching fast German philology Study and teaching Selbstbeobachtung (DE-588)4077348-6 gnd Fremdsprachenlernen (DE-588)4071461-5 gnd Qualitative Inhaltsanalyse (DE-588)4248861-8 gnd Dieser Band leistet einen fundierten Beitrag zur methodisch-methodologischen Diskussion qualitativer Erhebungs- und Analyseverfahren. Auf der konkreten Grundlage aktueller Forschungsprojekte diskutieren jeweils fünf Fremdsprachendidaktiker grundsätzliche Chancen und Grenzen des Lauten Denkens und Lauten Erinnerns bzw. der Qualitativen Inhaltsanalyse. Nach einführenden Überblicksartikeln zum aktuellen Forschungsstand werden theoretische Neukonzeptionen im Rahmen von Paradigmenverschiebungen ebenso wie praxisnahe Anforderungen an die Umsetzung komplexer Forschungsdesigns gleichermaßen herausgearbeitet |
subject_GND | (DE-588)4077348-6 (DE-588)4071461-5 (DE-588)4248861-8 (DE-588)4143413-4 (DE-588)1071861417 |
title | Introspektive Verfahren und qualitative Inhaltsanalyse in der Fremdsprachenforschung |
title_auth | Introspektive Verfahren und qualitative Inhaltsanalyse in der Fremdsprachenforschung |
title_exact_search | Introspektive Verfahren und qualitative Inhaltsanalyse in der Fremdsprachenforschung |
title_full | Introspektive Verfahren und qualitative Inhaltsanalyse in der Fremdsprachenforschung Karin Aguado/Lena Heine/Karen Schramm (Hrsg.) |
title_fullStr | Introspektive Verfahren und qualitative Inhaltsanalyse in der Fremdsprachenforschung Karin Aguado/Lena Heine/Karen Schramm (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Introspektive Verfahren und qualitative Inhaltsanalyse in der Fremdsprachenforschung Karin Aguado/Lena Heine/Karen Schramm (Hrsg.) |
title_short | Introspektive Verfahren und qualitative Inhaltsanalyse in der Fremdsprachenforschung |
title_sort | introspektive verfahren und qualitative inhaltsanalyse in der fremdsprachenforschung |
topic | FOREIGN LANGUAGE STUDY / German bisacsh German philology / Study and teaching fast German philology Study and teaching Selbstbeobachtung (DE-588)4077348-6 gnd Fremdsprachenlernen (DE-588)4071461-5 gnd Qualitative Inhaltsanalyse (DE-588)4248861-8 gnd |
topic_facet | FOREIGN LANGUAGE STUDY / German German philology / Study and teaching German philology Study and teaching Selbstbeobachtung Fremdsprachenlernen Qualitative Inhaltsanalyse Aufsatzsammlung Konferenzschrift |
url | http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=641469 https://www.peterlang.com/document/1067477 https://library.oapen.org/handle/20.500.12657/42235 |
volume_link | (DE-604)BV043512931 |
work_keys_str_mv | AT aguadokarin introspektiveverfahrenundqualitativeinhaltsanalyseinderfremdsprachenforschung AT heinelena introspektiveverfahrenundqualitativeinhaltsanalyseinderfremdsprachenforschung AT schrammkaren introspektiveverfahrenundqualitativeinhaltsanalyseinderfremdsprachenforschung |