Kundenorientierung im Touristikmanagement: Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bastian, Harald (HerausgeberIn), Born, Karl 1943- (HerausgeberIn), Dreyer, Axel 1957- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin/Boston De Gruyter Oldenbourg [2000]
Ausgabe:2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014
Schriftenreihe:Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (ACM, viewed April 03 2015)
Beschreibung:1 online resource (xiii, 390 pages) illustrations
ISBN:9783486802566
9783486253047
DOI:10.1515/9783486802566

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen