Globales Marketing-Management: eine europäische Perspektive
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Keegan, Warren J. 1936-2014 (VerfasserIn), Schlegelmilch, Bodo B. 1955- (VerfasserIn), Stöttinger, Barbara (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin/Boston De Gruyter Oldenbourg [2002]
Schriftenreihe:Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagworte:
Online-Zugang:UBT01
UBY01
Volltext
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (ACM, viewed April 03 2015)
Beschreibung:1 online resource (824 pages) illustrations
ISBN:9783486799705
9783486250053
DOI:10.1524/9783486799705

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen