The 2013 entertainment, media & advertising market research handbook:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Miller, Richard K., (Richard Kendall) (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Loganville, GA Richard K. Miller & Associates c2013
Ausgabe:13th ed
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Title from title page of PDF file (viewed Dec. 17, 2012)
Includes bibliographical references (p. 347-361)
pt. 1. Market summary -- pt. 2. Market profiles -- pt. 3. Television -- pt. 4. Radio -- pt. 5. Print media -- pt. 6. Digital media -- pt. 7. Advertising analyses -- pt. 8. Filmed entertainment -- pt. 9. Music -- pt. 10. Theatre & performing arts
Beschreibung:1 Online-Ressource (361 p.)
ISBN:9781577831853
1577831853

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen