168 neue Dampfloks: erst als Gelder aus dem "Marshallplan" flossen, konnte nach dem Zweiten Weltkrieg mit der Modernisierung der Reichsbahn im Westen begonnen werden
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Illustrationen |
ISSN: | 0171-3671 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042954503 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160108 | ||
007 | t | ||
008 | 151028s2015 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)931925830 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042954503 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-210 | ||
100 | 1 | |a Reichert, Thorsten |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a 168 neue Dampfloks |b erst als Gelder aus dem "Marshallplan" flossen, konnte nach dem Zweiten Weltkrieg mit der Modernisierung der Reichsbahn im Westen begonnen werden |c Text: Thorsten Reichert |
264 | 1 | |c 2015 | |
300 | |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
610 | 2 | 7 | |a Deutsche Bundesbahn |0 (DE-588)2007837-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
648 | 7 | |a Geschichte 1950-1959 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Vergabe |0 (DE-588)4137663-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Beschaffung |0 (DE-588)4005988-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Dampflokomotive |0 (DE-588)4010989-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Deutsche Bundesbahn |0 (DE-588)2007837-7 |D b |
689 | 0 | 1 | |a Dampflokomotive |0 (DE-588)4010989-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Beschaffung |0 (DE-588)4005988-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Vergabe |0 (DE-588)4137663-8 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Geschichte 1950-1959 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 0 | 8 | |t Eisenbahn-Journal / gegr. von H. Merker |d Fürstenfeldbruck, 2015 |g 40. Jahrgang, 4 (2014), Seite 14-30 |w (DE-604)BV002582052 |x 0171-3671 |o (DE-600)571020-0 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028380521 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804175271276838912 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002582052 |
author | Reichert, Thorsten |
author_facet | Reichert, Thorsten |
author_role | aut |
author_sort | Reichert, Thorsten |
author_variant | t r tr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042954503 |
ctrlnum | (OCoLC)931925830 (DE-599)BVBBV042954503 |
era | Geschichte 1950-1959 gnd |
era_facet | Geschichte 1950-1959 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01514naa a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042954503</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160108 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">151028s2015 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)931925830</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042954503</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reichert, Thorsten</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">168 neue Dampfloks</subfield><subfield code="b">erst als Gelder aus dem "Marshallplan" flossen, konnte nach dem Zweiten Weltkrieg mit der Modernisierung der Reichsbahn im Westen begonnen werden</subfield><subfield code="c">Text: Thorsten Reichert</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Deutsche Bundesbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)2007837-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1950-1959</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vergabe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137663-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beschaffung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005988-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dampflokomotive</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010989-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutsche Bundesbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)2007837-7</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Dampflokomotive</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010989-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Beschaffung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005988-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Vergabe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137663-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Geschichte 1950-1959</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Eisenbahn-Journal / gegr. von H. Merker</subfield><subfield code="d">Fürstenfeldbruck, 2015</subfield><subfield code="g">40. Jahrgang, 4 (2014), Seite 14-30</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002582052</subfield><subfield code="x">0171-3671</subfield><subfield code="o">(DE-600)571020-0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028380521</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042954503 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:13:38Z |
institution | BVB |
issn | 0171-3671 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028380521 |
oclc_num | 931925830 |
open_access_boolean | |
owner | DE-210 |
owner_facet | DE-210 |
physical | Illustrationen |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
record_format | marc |
spelling | Reichert, Thorsten Verfasser aut 168 neue Dampfloks erst als Gelder aus dem "Marshallplan" flossen, konnte nach dem Zweiten Weltkrieg mit der Modernisierung der Reichsbahn im Westen begonnen werden Text: Thorsten Reichert 2015 Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Deutsche Bundesbahn (DE-588)2007837-7 gnd rswk-swf Geschichte 1950-1959 gnd rswk-swf Vergabe (DE-588)4137663-8 gnd rswk-swf Beschaffung (DE-588)4005988-1 gnd rswk-swf Dampflokomotive (DE-588)4010989-6 gnd rswk-swf Deutsche Bundesbahn (DE-588)2007837-7 b Dampflokomotive (DE-588)4010989-6 s Beschaffung (DE-588)4005988-1 s Vergabe (DE-588)4137663-8 s Geschichte 1950-1959 z DE-604 Eisenbahn-Journal / gegr. von H. Merker Fürstenfeldbruck, 2015 40. Jahrgang, 4 (2014), Seite 14-30 (DE-604)BV002582052 0171-3671 (DE-600)571020-0 |
spellingShingle | Reichert, Thorsten 168 neue Dampfloks erst als Gelder aus dem "Marshallplan" flossen, konnte nach dem Zweiten Weltkrieg mit der Modernisierung der Reichsbahn im Westen begonnen werden Deutsche Bundesbahn (DE-588)2007837-7 gnd Vergabe (DE-588)4137663-8 gnd Beschaffung (DE-588)4005988-1 gnd Dampflokomotive (DE-588)4010989-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)2007837-7 (DE-588)4137663-8 (DE-588)4005988-1 (DE-588)4010989-6 |
title | 168 neue Dampfloks erst als Gelder aus dem "Marshallplan" flossen, konnte nach dem Zweiten Weltkrieg mit der Modernisierung der Reichsbahn im Westen begonnen werden |
title_auth | 168 neue Dampfloks erst als Gelder aus dem "Marshallplan" flossen, konnte nach dem Zweiten Weltkrieg mit der Modernisierung der Reichsbahn im Westen begonnen werden |
title_exact_search | 168 neue Dampfloks erst als Gelder aus dem "Marshallplan" flossen, konnte nach dem Zweiten Weltkrieg mit der Modernisierung der Reichsbahn im Westen begonnen werden |
title_full | 168 neue Dampfloks erst als Gelder aus dem "Marshallplan" flossen, konnte nach dem Zweiten Weltkrieg mit der Modernisierung der Reichsbahn im Westen begonnen werden Text: Thorsten Reichert |
title_fullStr | 168 neue Dampfloks erst als Gelder aus dem "Marshallplan" flossen, konnte nach dem Zweiten Weltkrieg mit der Modernisierung der Reichsbahn im Westen begonnen werden Text: Thorsten Reichert |
title_full_unstemmed | 168 neue Dampfloks erst als Gelder aus dem "Marshallplan" flossen, konnte nach dem Zweiten Weltkrieg mit der Modernisierung der Reichsbahn im Westen begonnen werden Text: Thorsten Reichert |
title_short | 168 neue Dampfloks |
title_sort | 168 neue dampfloks erst als gelder aus dem marshallplan flossen konnte nach dem zweiten weltkrieg mit der modernisierung der reichsbahn im westen begonnen werden |
title_sub | erst als Gelder aus dem "Marshallplan" flossen, konnte nach dem Zweiten Weltkrieg mit der Modernisierung der Reichsbahn im Westen begonnen werden |
topic | Deutsche Bundesbahn (DE-588)2007837-7 gnd Vergabe (DE-588)4137663-8 gnd Beschaffung (DE-588)4005988-1 gnd Dampflokomotive (DE-588)4010989-6 gnd |
topic_facet | Deutsche Bundesbahn Vergabe Beschaffung Dampflokomotive |
work_keys_str_mv | AT reichertthorsten 168neuedampflokserstalsgelderausdemmarshallplanflossenkonntenachdemzweitenweltkriegmitdermodernisierungderreichsbahnimwestenbegonnenwerden |