Die Entwicklung des professionellen Selbstverständnisses im Erzieherinnenberuf: eine qualitativ empirische Untersuchung zur Rekonstruktion des professionellen Selbstverständnisses von Erzieherinnen im Wandel zweier Gesellschaftsformationen unter besonderer Berücksichtigung der angrenzenden Institution Grundschule
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Nürnberg, Claudia (VerfasserIn), Schmidt, Maria (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: 2015
Schlagworte:
Online-Zugang:https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:ma9:1-6683
http://d-nb.info/107704030X/34
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource
Format:Langzeitarchivierung gewährleistet, LZA

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen