Customer Centricity: Die neue Chance für die Medienindustrie
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bird, Adam (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: [Frankfurt am Main] Campus Frankfurt / New York 2003
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die Zukunft gehört den Medienunternehmen,- die das Verhalten der Verbraucher in Echtzeit messen,- ihre Produkte zeitnah optimieren,- sich bedingungslos an den Bedürfnissen der Konsumenten orientieren und- sinnvolle Partnerschaften an strategischen Schnittstellen eingehen.Die Autoren von Booz Allen Hamilton benennen die Sieger der Umwälzungen: die Kunden. Sie sind die wahren Könige der Kommunikation. Sie prägen das neue Gesicht der Medienbranche. Unter dem Stichwort Customer Centricity werden die neuen Geschäftsmodelle und die neuen Potenziale beschrieben. Die Strategien der Siegerfirmen werden dargestellt
Beschreibung:1 Online-Ressource
ISBN:9783593413204
9783593372952

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen