Spielstrategien im Business: Die Regeln des Wettbewerbs verändern
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Buchholz, Andreas (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: [Frankfurt am Main] Campus Frankfurt / New York 2008
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Wer diese Kunst versteht, kann sogar vermeintlich stärkere Gegenspieler im Markt schlagen, zurück drängen oder regelrecht entmachten. Dies gelingt auch Unternehmen, die nicht von vornherein über Marktmacht, spektakuläre Produktinnovationen oder große Kapitalreserven verfügen. In vielen Fallbeispielen beweist dieses für die Unternehmenspraxis geschriebene Buch, dass jedes Unternehmen Spielregeln verändern und damit Wachstum im großen Maßstab erreichen kann
Beschreibung:1 Online-Ressource
ISBN:9783593413310
9783593423913

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen