Customer relationship management: das Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rapp, Reinhold 1961- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Fankfurt [u.a.] Campus Frankfurt / New York 2005
Ausgabe:3. aktual. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:FUBA1
Beschreibung:Auf dem Cover: "Mit Best-Practice-Beispielen"
CRM ist ein populäres Tool zum Management der vorhandenen Kunden und dient gleichzeitig als optimale Plattform zur gezielten Kundenakquisition. Reinhold Rapp liefert in diesem Buch zahlreiche Best-Practice-Beispiele, erläutert, was funktioniert und was nicht, und destilliert die Faktoren für erfolgreiche CRM-Prozesse heraus. Er zeigt, dass das Management der Kundenbeziehungen zum zentralen Ausgangspunkt der Unternehmensführung werden muss
Beschreibung:1 Online-Ressource
ISBN:9783593415321
9783593365534

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!