Kognitive Verhaltenstherapie mit Kindern und Jugendlichen: ein Arbeitsbuch
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Paderborn
Junfermann
2015
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 184 S. Ill., graph. Darst. 240 mm x 170 mm |
ISBN: | 9783955710231 3955710238 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042886971 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20151214 | ||
007 | t | ||
008 | 150923s2015 ad|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 14,N49 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1062560523 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783955710231 |c Pb. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.) |9 978-3-95571-023-1 | ||
020 | |a 3955710238 |9 3-95571-023-8 | ||
024 | 3 | |a 9783955710231 | |
035 | |a (OCoLC)897533560 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1062560523 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-860 |a DE-355 |a DE-739 | ||
082 | 0 | |a 150 | |
082 | 0 | |a 618.9289142 |2 22/ger | |
084 | |a CU 8100 |0 (DE-625)19131: |2 rvk | ||
084 | |a CU 8500 |0 (DE-625)19138: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Stallard, Paul |d 1955- |e Verfasser |0 (DE-588)1075938015 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Think Good - Feel Good |
245 | 1 | 0 | |a Kognitive Verhaltenstherapie mit Kindern und Jugendlichen |b ein Arbeitsbuch |c Paul Stallard. Aus dem Engl. von Elisabeth Vorspohl |
264 | 1 | |a Paderborn |b Junfermann |c 2015 | |
300 | |a 184 S. |b Ill., graph. Darst. |c 240 mm x 170 mm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Verhaltenstherapie |0 (DE-588)4114250-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Jugend |0 (DE-588)4028859-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kognitive Verhaltenstherapie |0 (DE-588)4114250-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Vorspohl, Elisabeth |0 (DE-588)124408702 |4 trl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4834124&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028315608&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028315608 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1806332433720672256 |
---|---|
adam_text |
INHALT
1. KOGNITIVE VERHALTENSTHERAPIE: THEORETISCHE URSPRUENGE,
BEHANDLUNGSPRINZIPIEN UND -TECHNIKEN
. 11
1.1 DIE EMPIRISCHEN GRUNDLAGEN DER KOGNITIVEN VERHALTENSTHERAPIE 11
1.2 DAS KOGNITIVE MODELL 14
1.3 KOGNITIVE DEFIZITE UND VERZERRUNGEN 15
1.4 DIE CHARAKTERISTISCHEN MERKMALE DER KOGNITIVEN VERHALTENSTHERAPIE 16
1.5 DAS ZIEL DER KOGNITIVEN VERHALTENSTHERAPIE 18
1.6 DIE ZENTRALEN KOMPONENTEN KOGNITIV-VERHALTENSTHERAPEUTISCHER
INTERVENTIONEN 19
1.7 WICHTIGER HINWEIS ZUR EMPIRISCHEN UEBERPRUEFUNG DER KVT MIT KINDERN
UND JUGENDLICHEN 23
2. KOGNITIVE VERHALTENSTHERAPIE FUER KINDER UND JUGENDLICHE
27
2.1 KOGNITIVE VERHALTENSTHERAPIE FUER KINDER UNTER 12 JAHREN 27
2.2 BEURTEILUNG DER BASALEN KOMPETENZEN, UEBER DIE KINDER VERFUEGEN
MUESSEN, UM VON DER
KOGNITIVEN VERHALTENSTHERAPIE ZU PROFITIEREN 28
2.3 KOGNITIVE VERHALTENSTHERAPIE FUER JUGENDLICHE 33
2.4 HAEUFIGE PROBLEME IN DER KOGNITIVEN VERHALTENSTHERAPIE MIT KINDERN
UND JUGENDLICHEN 35
3. UEBERSICHT DER MATERIALIEN
41
3.1 GEDANKEN, GEFUEHLE UND WIE DU DICH VERHAELTST 42
3.2 AUTOMATISCHE GEDANKEN 43
3.3 DENKFEHLER 44
3.4 AUSGEWOGENES DENKEN 44
3.5 GRUNDUEBERZEUGUNGEN 45
3.6 WIE DU DEINE GEDANKEN KONTROLLIEREN KANNST 46
3.7 WIE DU DICH FUEHLST 47
3.8 WIE DU DEINE GEFUEHLE KONTROLLIEREN KANNST 48
3.9 AENDERE DEIN VERHALTEN 49
3.10 PROBLEME LOESEN LERNEN 50
4. GEDANKEN, GEFUEHLE UND WIE DU DICH VERHAELTST
51
4.1 DER MAGISCHE ZIRKEL 51
4.2 WAS DU DENKST 53
4.3 GRUNDUEBERZEUGUNGEN 53
4.4 UEBERZEUGUNGEN UND ANNAHMEN 53
4.5 WICHTIGE EREIGNISSE 54
4.6 AUTOMATISCHE GEDANKEN 55
4.7 WIE DU DICH FUEHLST 55
4.8 WAS DU TUST 56
HTTP://D-NB.INFO/1062560523
ARBEITSBLAETTER
57
GEDANKEN, GEFUEHLE UND VERHALTEN: WIE GEHOERT ALLES ZUSAMMEN? 57
DER MAGISCHE ZIRKEL 58
DIE FALLE DER NEGATIVITAET 59
DAS WENN-DANN-QUIZ 60
WAS ICH DENKE, WAS ICH TUE ODER WIE ICH MICH FUEHLE 61
5. AUTOMATISCHE GEDANKEN
63
5.1 ICH, MEIN VERHALTEN UND MEINE ZUKUNFT 63
5.2 WARUM HOERE ICH AUF MEINE NEGATIVEN GEDANKEN? 64
5.3 DIE FALLE DER NEGATIVITAET 65
5.4 DER NEGATIVE KREISLAUF 65
5.5 *BRISANTE" GEDANKEN 66
ARBEITSBLAETTER
68
GEDANKEN UND GEFUEHLE
68
GEDANKEN UND GEFUEHLE 69
MEINE *BRISANTEN" GEDANKEN 70
GUTE GEDANKEN UEBER MICH SELBST 71
GUTE GEDANKEN UEBER MEINE ZUKUNFT 72
UNANGENEHME GEDANKEN UEBER MICH SELBST 73
BEUNRUHIGENDE GEDANKEN UEBER DAS, WAS ICH TUE 74
WAS DENKEN SIE? 75
WAS DENKEN SIE? 76
WAS DENKEN SIE? 77
WAS DENKEN SIE? 78
6. DENKFEHLER
79
6.1 DIE SPIELVERDERBER 79
6.2 UEBERTREIBUNGEN 80
6.3 DAS SCHEITERN PROPHEZEIEN 81
6.4 GEFUEHLSGEDANKEN 81
6.5 DAS SCHEITERN VORPROGRAMMIEREN 82
6.6 ICH BIN SCHULD! 82
ARBEITSBLAETTER
83
DENKFEHLER IDENTIFIZIEREN 83
WELCHE DENKFEHLER MACHST DU? 85
7. AUSGEWOGENES DENKEN
87
7.1 WIE FUNKTIONIERT ES? 88
ARBEITSBLAETTER
90
NACH BEWEISEN SUCHEN 90
AUSGEWOGENES DENKEN 92
DAS GEDANKENTHERMOMETER 94
8. CRUNDUEBERZEUGUNGEN
95
8.1 GRUNDUEBERZEUGUNGEN IDENTIFIZIEREN 96
8.2 GRUNDUEBERZEUGUNGEN INFRAGE STELLEN 98
8.3 MIT JEMANDEM SPRECHEN 99
ARBEITSBLAETTER
100
GRUNDUEBERZEUGUNGEN IDENTIFIZIEREN 100
GRUNDUEBERZEUGUNGEN INFRAGE STELLEN
102
ALLGEMEINE UEBERZEUGUNGEN 103
9. WIE DU DEINE GEDANKEN KONTROLLIEREN KANNST
107
9.1 ABLENKUNG 107
9.2 AKTIVITAETEN, DIE DEINE AUFMERKSAMKEIT FESSELN 109
9.3 MUT MACHENDE SELBSTGESPRAECHE 109
9.4 POSITIVE SELBSTGESPRAECHE 110
9.5 DAS STOPPSCHILD FUER NEGATIVE GEDANKEN 110
9.6 DIE LAUTSTAERKE DROSSELN 111
9.7 UEBERPRUEFE DEINE NEGATIVEN GEDANKEN 112
9.8 WIRF DEINE NEGATIVEN GEDANKEN FORT 113
ARBEITSBLAETTER
114
UEBERPRUEFE DEINE GEDANKEN UND UEBERZEUGUNGEN 114
DER GEDANKENHERAUSFORDERER 115
DAS POSITIVE SUCHEN 116
POSITIVE SELBSTGESPRAECHE 117
MUT MACHENDE SELBSTGESPRAECHE 118
DER KUMMERTRESOR 119
SCHALTE DEN CD-PLAYER AB 120
UEBUNG MACHT DEN MEISTER 121
DAS STOPPSCHILD FUER NEGATIVE GEDANKEN 122
10. WIE DU DICH FUEHLST
123
10.1 WELCHE GEFUEHLE HABE ICH? 123
10.2 GEFUEHLE UND VERHALTEN 125
10.3 GEFUEHLE UND GEDANKEN 125
10.4 WIE ALLES ZUSAMMENGEHOERT 126
ARBEITSBLAETTER
127
GEDANKEN UND GEFUEHLE 127
AKTIVITAETEN UND GEFUEHLE 128
DIE WOERTERSUCHE DES GEFUEHLEFINDERS 129
WELCHES GEFUEHL GEHOERT WOHIN? 130
MEINE GEFUEHLE 131
WAS PASSIERT, WENN ICH TRAURIG BIN? 132
WAS PASSIERT, WENN ICH WUETEND BIN? 133
WAS PASSIERT, WENN ICH ANGST HABE? 134
WAS PASSIERT, WENN ICH FROEHLICH BIN? 135
GEFUEHLE UND ORTE 136
DAS GEFUEHLSTHERMOMETER 137
N. WIE DU DEINE GEFUEHLE KONTROLLIEREN KANNST
139
11.1 ENTSPANNUNGSUEBUNGEN 139
11.2 SPORT 141
11.3 KONTROLLIERTES ATMEN 141
11.4 BERUHIGENDE VORSTELLUNGEN 141
11.5 ENTSPANNUNGSAKTIVITAETEN 142
11.6 PRAEVENTION 142
ARBEITSBLAETTER
144
DER TRESOR 144
DER WUTVULKAN 145
ENTSPANNEN LERNEN 146
MEIN ENTSPANNUNGSORT 147
MEINE ENTSPANNUNGSAKTIVITAETEN 148
12. AENDERE DEIN VERHALTEN
149
12.1 HAEUFIGER ETWAS SCHOENES UNTERNEHMEN 150
12.2 PROTOKOLLIERE, WIE DU DICH FUEHLST UND WAS DU TUST 150
12.3 KLEINE SCHRITTE 151
12.4 SICH DER ANGST STELLEN 152
12.5 WIRF DEINE GEWOHNHEITEN UEBER BORD 153
ARBEITSBLAETTER
156
TAGEBUCH MEINER AKTIVITAETEN 156
DIE NAECHSTE STUFE AUF DER LEITER 157
DINGE, DIE MIR GUTE GEFUEHLE VERMITTELN 158
DINGE, DIE MIR UNANGENEHME GEFUEHLE VERMITTELN 159
DINGE, DIE ICH GERN TUN WUERDE 160
SICH DER ANGST STELLEN 161
KLEINE SCHRITTE 162
WIRF DEINE GEWOHNHEITEN UEBER BORD 163
13. PROBLEME LOESEN LERNEN
165
13.1 WARUM KOMMT ES ZU PROBLEMEN? 165
13.2 INNEHALTEN UND UEBERLEGEN 166
13.3 UNTERSCHIEDLICHE LOESUNGEN IDENTIFIZIEREN 167
13.4 DIE KONSEQUENZEN BEDENKEN 167
13.5 RUF DIR IN ERINNERUNG, WAS ZU TUN IST 169
13.6 UEBUNG MACHT DEN MEISTER 170
13.7 DEN ERFOLG PLANEN 171
13.8 PROBLEMLOESUNGEN SCHRITT FUER SCHRITT DURCHSPRECHEN 171
ARBEITSBLAETTER
173
MOEGLICHE LOESUNGEN IDENTIFIZIEREN 173
MOEGLICHE LOESUNGEN IDENTIFIZIEREN 174
WELCHE KONSEQUENZEN HABEN MEINE LOESUNGEN? 175
LOESUNGEN SUCHEN 176
SPRICH'S MIT JEMANDEM DURCH 177
SAG DIR DEINE LOESUNG SCHRITT FUER SCHRITT VOR 178
STOPP, PLANEN, HANDELN 179
LITERATUR 181 |
any_adam_object | 1 |
author | Stallard, Paul 1955- |
author2 | Vorspohl, Elisabeth |
author2_role | trl |
author2_variant | e v ev |
author_GND | (DE-588)1075938015 (DE-588)124408702 |
author_facet | Stallard, Paul 1955- Vorspohl, Elisabeth |
author_role | aut |
author_sort | Stallard, Paul 1955- |
author_variant | p s ps |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042886971 |
classification_rvk | CU 8100 CU 8500 |
ctrlnum | (OCoLC)897533560 (DE-599)DNB1062560523 |
dewey-full | 150 618.9289142 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 150 - Psychology 618 - Gynecology, obstetrics, pediatrics, geriatrics |
dewey-raw | 150 618.9289142 |
dewey-search | 150 618.9289142 |
dewey-sort | 3150 |
dewey-tens | 150 - Psychology 610 - Medicine and health |
discipline | Psychologie Medizin |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042886971</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20151214</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150923s2015 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14,N49</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1062560523</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783955710231</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-95571-023-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3955710238</subfield><subfield code="9">3-95571-023-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783955710231</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)897533560</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1062560523</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">150</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">618.9289142</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 8100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19131:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 8500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19138:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stallard, Paul</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1075938015</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Think Good - Feel Good</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kognitive Verhaltenstherapie mit Kindern und Jugendlichen</subfield><subfield code="b">ein Arbeitsbuch</subfield><subfield code="c">Paul Stallard. Aus dem Engl. von Elisabeth Vorspohl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Paderborn</subfield><subfield code="b">Junfermann</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">184 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">240 mm x 170 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Jugend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028859-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Verhaltenstherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114250-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Jugend</subfield><subfield code="0">(DE-588)4028859-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kognitive Verhaltenstherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114250-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vorspohl, Elisabeth</subfield><subfield code="0">(DE-588)124408702</subfield><subfield code="4">trl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4834124&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028315608&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028315608</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042886971 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-03T02:40:48Z |
institution | BVB |
isbn | 9783955710231 3955710238 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028315608 |
oclc_num | 897533560 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-860 DE-355 DE-BY-UBR DE-739 |
owner_facet | DE-11 DE-860 DE-355 DE-BY-UBR DE-739 |
physical | 184 S. Ill., graph. Darst. 240 mm x 170 mm |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Junfermann |
record_format | marc |
spelling | Stallard, Paul 1955- Verfasser (DE-588)1075938015 aut Think Good - Feel Good Kognitive Verhaltenstherapie mit Kindern und Jugendlichen ein Arbeitsbuch Paul Stallard. Aus dem Engl. von Elisabeth Vorspohl Paderborn Junfermann 2015 184 S. Ill., graph. Darst. 240 mm x 170 mm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Jugend (DE-588)4028859-6 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 s Jugend (DE-588)4028859-6 s Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 s DE-604 Vorspohl, Elisabeth (DE-588)124408702 trl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4834124&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028315608&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Stallard, Paul 1955- Kognitive Verhaltenstherapie mit Kindern und Jugendlichen ein Arbeitsbuch Jugend (DE-588)4028859-6 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4028859-6 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4114250-0 |
title | Kognitive Verhaltenstherapie mit Kindern und Jugendlichen ein Arbeitsbuch |
title_alt | Think Good - Feel Good |
title_auth | Kognitive Verhaltenstherapie mit Kindern und Jugendlichen ein Arbeitsbuch |
title_exact_search | Kognitive Verhaltenstherapie mit Kindern und Jugendlichen ein Arbeitsbuch |
title_full | Kognitive Verhaltenstherapie mit Kindern und Jugendlichen ein Arbeitsbuch Paul Stallard. Aus dem Engl. von Elisabeth Vorspohl |
title_fullStr | Kognitive Verhaltenstherapie mit Kindern und Jugendlichen ein Arbeitsbuch Paul Stallard. Aus dem Engl. von Elisabeth Vorspohl |
title_full_unstemmed | Kognitive Verhaltenstherapie mit Kindern und Jugendlichen ein Arbeitsbuch Paul Stallard. Aus dem Engl. von Elisabeth Vorspohl |
title_short | Kognitive Verhaltenstherapie mit Kindern und Jugendlichen |
title_sort | kognitive verhaltenstherapie mit kindern und jugendlichen ein arbeitsbuch |
title_sub | ein Arbeitsbuch |
topic | Jugend (DE-588)4028859-6 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Kognitive Verhaltenstherapie (DE-588)4114250-0 gnd |
topic_facet | Jugend Kind Kognitive Verhaltenstherapie |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4834124&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028315608&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT stallardpaul thinkgoodfeelgood AT vorspohlelisabeth thinkgoodfeelgood AT stallardpaul kognitiveverhaltenstherapiemitkindernundjugendlicheneinarbeitsbuch AT vorspohlelisabeth kognitiveverhaltenstherapiemitkindernundjugendlicheneinarbeitsbuch |