Entwicklung von Key Pictures zur Visualisierung Story-relevanter Schlüsselszenen am Beispiel eines Ausschnittes aus einem digitalen 3rd-Person-Singleplayer-Spiel: [2] Muckraker, the adventures of Isaac Belarsky [Praktischer Teil]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 39 S. nur Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042886446 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160428 | ||
007 | t | ||
008 | 150923s2015 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)927755784 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042886446 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-523 | ||
084 | |a QP 210 |0 (DE-625)141841: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Scherer, Philipp |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Entwicklung von Key Pictures zur Visualisierung Story-relevanter Schlüsselszenen am Beispiel eines Ausschnittes aus einem digitalen 3rd-Person-Singleplayer-Spiel |n [2] |p Muckraker, the adventures of Isaac Belarsky [Praktischer Teil] |c Philipp Scherer |
264 | 1 | |c 2015 | |
300 | |a 39 S. |b nur Ill. | ||
336 | |b sti |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Berlin, Hochsch. für Technik und Wirtschaft, Bachelorarbeit, 2015 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV042881588 |g 2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028315098 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804175173661753344 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Scherer, Philipp |
author_facet | Scherer, Philipp |
author_role | aut |
author_sort | Scherer, Philipp |
author_variant | p s ps |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042886446 |
classification_rvk | QP 210 |
ctrlnum | (OCoLC)927755784 (DE-599)BVBBV042886446 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01058nam a2200289 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV042886446</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160428 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150923s2015 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)927755784</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042886446</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-523</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 210</subfield><subfield code="0">(DE-625)141841:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scherer, Philipp</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Entwicklung von Key Pictures zur Visualisierung Story-relevanter Schlüsselszenen am Beispiel eines Ausschnittes aus einem digitalen 3rd-Person-Singleplayer-Spiel</subfield><subfield code="n">[2]</subfield><subfield code="p">Muckraker, the adventures of Isaac Belarsky [Praktischer Teil]</subfield><subfield code="c">Philipp Scherer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">39 S.</subfield><subfield code="b">nur Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">sti</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Hochsch. für Technik und Wirtschaft, Bachelorarbeit, 2015</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV042881588</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028315098</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV042886446 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:12:05Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028315098 |
oclc_num | 927755784 |
open_access_boolean | |
owner | DE-523 |
owner_facet | DE-523 |
physical | 39 S. nur Ill. |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
record_format | marc |
spelling | Scherer, Philipp Verfasser aut Entwicklung von Key Pictures zur Visualisierung Story-relevanter Schlüsselszenen am Beispiel eines Ausschnittes aus einem digitalen 3rd-Person-Singleplayer-Spiel [2] Muckraker, the adventures of Isaac Belarsky [Praktischer Teil] Philipp Scherer 2015 39 S. nur Ill. sti rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berlin, Hochsch. für Technik und Wirtschaft, Bachelorarbeit, 2015 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content (DE-604)BV042881588 2 |
spellingShingle | Scherer, Philipp Entwicklung von Key Pictures zur Visualisierung Story-relevanter Schlüsselszenen am Beispiel eines Ausschnittes aus einem digitalen 3rd-Person-Singleplayer-Spiel |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Entwicklung von Key Pictures zur Visualisierung Story-relevanter Schlüsselszenen am Beispiel eines Ausschnittes aus einem digitalen 3rd-Person-Singleplayer-Spiel |
title_auth | Entwicklung von Key Pictures zur Visualisierung Story-relevanter Schlüsselszenen am Beispiel eines Ausschnittes aus einem digitalen 3rd-Person-Singleplayer-Spiel |
title_exact_search | Entwicklung von Key Pictures zur Visualisierung Story-relevanter Schlüsselszenen am Beispiel eines Ausschnittes aus einem digitalen 3rd-Person-Singleplayer-Spiel |
title_full | Entwicklung von Key Pictures zur Visualisierung Story-relevanter Schlüsselszenen am Beispiel eines Ausschnittes aus einem digitalen 3rd-Person-Singleplayer-Spiel [2] Muckraker, the adventures of Isaac Belarsky [Praktischer Teil] Philipp Scherer |
title_fullStr | Entwicklung von Key Pictures zur Visualisierung Story-relevanter Schlüsselszenen am Beispiel eines Ausschnittes aus einem digitalen 3rd-Person-Singleplayer-Spiel [2] Muckraker, the adventures of Isaac Belarsky [Praktischer Teil] Philipp Scherer |
title_full_unstemmed | Entwicklung von Key Pictures zur Visualisierung Story-relevanter Schlüsselszenen am Beispiel eines Ausschnittes aus einem digitalen 3rd-Person-Singleplayer-Spiel [2] Muckraker, the adventures of Isaac Belarsky [Praktischer Teil] Philipp Scherer |
title_short | Entwicklung von Key Pictures zur Visualisierung Story-relevanter Schlüsselszenen am Beispiel eines Ausschnittes aus einem digitalen 3rd-Person-Singleplayer-Spiel |
title_sort | entwicklung von key pictures zur visualisierung story relevanter schlusselszenen am beispiel eines ausschnittes aus einem digitalen 3rd person singleplayer spiel muckraker the adventures of isaac belarsky praktischer teil |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV042881588 |
work_keys_str_mv | AT schererphilipp entwicklungvonkeypictureszurvisualisierungstoryrelevanterschlusselszenenambeispieleinesausschnittesauseinemdigitalen3rdpersonsingleplayerspiel2 |