Die Besonderheit von Anerkennungsprozessen zwischen Eltern und LehrerInnen im schulischen Alltag: Wege zu einer schulischen Anerkennungskultur ; eine sozialpsychologische Studie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | IV, 202 S. 30 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042883447 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20151203 | ||
007 | t | ||
008 | 150922s2014 gw m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 15,H09 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1071724886 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)922063603 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1071724886 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-355 | ||
082 | 0 | |a 371.192 |2 22/ger | |
084 | |a DO 1550 |0 (DE-625)19760:761 |2 rvk | ||
084 | |a DU 2500 |0 (DE-625)20044:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Bartulin Melo, Caterina |d 1967- |e Verfasser |0 (DE-588)132729881 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Besonderheit von Anerkennungsprozessen zwischen Eltern und LehrerInnen im schulischen Alltag |b Wege zu einer schulischen Anerkennungskultur ; eine sozialpsychologische Studie |c Caterina Bartulin Melo |
264 | 1 | |c 2014 | |
300 | |a IV, 202 S. |c 30 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Bremen, Univ., Diss., 2014 | ||
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Anerkennung |0 (DE-588)4128520-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Eltern |0 (DE-588)4014516-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Anerkennung |0 (DE-588)4128520-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Eltern |0 (DE-588)4014516-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1071724886/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028312198 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804175170366078976 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Bartulin Melo, Caterina 1967- |
author_GND | (DE-588)132729881 |
author_facet | Bartulin Melo, Caterina 1967- |
author_role | aut |
author_sort | Bartulin Melo, Caterina 1967- |
author_variant | m c b mc mcb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042883447 |
classification_rvk | DO 1550 DU 2500 |
ctrlnum | (OCoLC)922063603 (DE-599)DNB1071724886 |
dewey-full | 371.192 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.192 |
dewey-search | 371.192 |
dewey-sort | 3371.192 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01704nam a2200469 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042883447</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20151203 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150922s2014 gw m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,H09</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1071724886</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)922063603</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1071724886</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.192</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1550</subfield><subfield code="0">(DE-625)19760:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DU 2500</subfield><subfield code="0">(DE-625)20044:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bartulin Melo, Caterina</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132729881</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Besonderheit von Anerkennungsprozessen zwischen Eltern und LehrerInnen im schulischen Alltag</subfield><subfield code="b">Wege zu einer schulischen Anerkennungskultur ; eine sozialpsychologische Studie</subfield><subfield code="c">Caterina Bartulin Melo</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IV, 202 S.</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bremen, Univ., Diss., 2014</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Anerkennung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128520-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eltern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014516-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Anerkennung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128520-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Eltern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014516-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1071724886/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028312198</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV042883447 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:12:02Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028312198 |
oclc_num | 922063603 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | IV, 202 S. 30 cm |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
record_format | marc |
spelling | Bartulin Melo, Caterina 1967- Verfasser (DE-588)132729881 aut Die Besonderheit von Anerkennungsprozessen zwischen Eltern und LehrerInnen im schulischen Alltag Wege zu einer schulischen Anerkennungskultur ; eine sozialpsychologische Studie Caterina Bartulin Melo 2014 IV, 202 S. 30 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bremen, Univ., Diss., 2014 Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Anerkennung (DE-588)4128520-7 gnd rswk-swf Eltern (DE-588)4014516-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Anerkennung (DE-588)4128520-7 s Eltern (DE-588)4014516-5 s Lehrer (DE-588)4035088-5 s Schule (DE-588)4053474-1 s DE-604 B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1071724886/04 Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Bartulin Melo, Caterina 1967- Die Besonderheit von Anerkennungsprozessen zwischen Eltern und LehrerInnen im schulischen Alltag Wege zu einer schulischen Anerkennungskultur ; eine sozialpsychologische Studie Schule (DE-588)4053474-1 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Anerkennung (DE-588)4128520-7 gnd Eltern (DE-588)4014516-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053474-1 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4128520-7 (DE-588)4014516-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Besonderheit von Anerkennungsprozessen zwischen Eltern und LehrerInnen im schulischen Alltag Wege zu einer schulischen Anerkennungskultur ; eine sozialpsychologische Studie |
title_auth | Die Besonderheit von Anerkennungsprozessen zwischen Eltern und LehrerInnen im schulischen Alltag Wege zu einer schulischen Anerkennungskultur ; eine sozialpsychologische Studie |
title_exact_search | Die Besonderheit von Anerkennungsprozessen zwischen Eltern und LehrerInnen im schulischen Alltag Wege zu einer schulischen Anerkennungskultur ; eine sozialpsychologische Studie |
title_full | Die Besonderheit von Anerkennungsprozessen zwischen Eltern und LehrerInnen im schulischen Alltag Wege zu einer schulischen Anerkennungskultur ; eine sozialpsychologische Studie Caterina Bartulin Melo |
title_fullStr | Die Besonderheit von Anerkennungsprozessen zwischen Eltern und LehrerInnen im schulischen Alltag Wege zu einer schulischen Anerkennungskultur ; eine sozialpsychologische Studie Caterina Bartulin Melo |
title_full_unstemmed | Die Besonderheit von Anerkennungsprozessen zwischen Eltern und LehrerInnen im schulischen Alltag Wege zu einer schulischen Anerkennungskultur ; eine sozialpsychologische Studie Caterina Bartulin Melo |
title_short | Die Besonderheit von Anerkennungsprozessen zwischen Eltern und LehrerInnen im schulischen Alltag |
title_sort | die besonderheit von anerkennungsprozessen zwischen eltern und lehrerinnen im schulischen alltag wege zu einer schulischen anerkennungskultur eine sozialpsychologische studie |
title_sub | Wege zu einer schulischen Anerkennungskultur ; eine sozialpsychologische Studie |
topic | Schule (DE-588)4053474-1 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Anerkennung (DE-588)4128520-7 gnd Eltern (DE-588)4014516-5 gnd |
topic_facet | Schule Lehrer Anerkennung Eltern Hochschulschrift |
url | http://d-nb.info/1071724886/04 |
work_keys_str_mv | AT bartulinmelocaterina diebesonderheitvonanerkennungsprozessenzwischenelternundlehrerinnenimschulischenalltagwegezueinerschulischenanerkennungskultureinesozialpsychologischestudie |