Ein Phantom wird real: Jahrzentelang geisterte die fehlende U5 durch Wiens U-Bahn-Planungen. Jetzt wird sie gebaut. Im Wettbewerb zur Gestaltung der neuen Bahnhöfe galt es, am bewährten "Wiener System" festzuhalten.
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Beschreibung: | Ill. |
ISSN: | 0931-6590 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042829719 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 150914s2015 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042829719 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M487 | ||
100 | 1 | |a Novotny, Maik |d 1972- |e Verfasser |0 (DE-588)133775127 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ein Phantom wird real |b Jahrzentelang geisterte die fehlende U5 durch Wiens U-Bahn-Planungen. Jetzt wird sie gebaut. Im Wettbewerb zur Gestaltung der neuen Bahnhöfe galt es, am bewährten "Wiener System" festzuhalten. |c Text: Maik Novotny |
264 | 1 | |c 2015 | |
300 | |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g volume:106 |g number:35 |g year:2015 |g pages:10-12 |
773 | 0 | 8 | |t Bauwelt |d Gütersloh |g 106(2015),35, S. 10 -12 |w (DE-604)BV002596384 |x 0931-6590 |o (DE-600)240917-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028258941 | ||
941 | |b 106 |h 35 |j 2015 |s 10-12 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804175082245849088 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002596384 |
author | Novotny, Maik 1972- |
author_GND | (DE-588)133775127 |
author_facet | Novotny, Maik 1972- |
author_role | aut |
author_sort | Novotny, Maik 1972- |
author_variant | m n mn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042829719 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV042829719 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01005naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042829719</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150914s2015 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042829719</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M487</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Novotny, Maik</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133775127</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ein Phantom wird real</subfield><subfield code="b">Jahrzentelang geisterte die fehlende U5 durch Wiens U-Bahn-Planungen. Jetzt wird sie gebaut. Im Wettbewerb zur Gestaltung der neuen Bahnhöfe galt es, am bewährten "Wiener System" festzuhalten.</subfield><subfield code="c">Text: Maik Novotny</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:106</subfield><subfield code="g">number:35</subfield><subfield code="g">year:2015</subfield><subfield code="g">pages:10-12</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Bauwelt</subfield><subfield code="d">Gütersloh</subfield><subfield code="g">106(2015),35, S. 10 -12</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002596384</subfield><subfield code="x">0931-6590</subfield><subfield code="o">(DE-600)240917-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028258941</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">106</subfield><subfield code="h">35</subfield><subfield code="j">2015</subfield><subfield code="s">10-12</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042829719 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:10:38Z |
institution | BVB |
issn | 0931-6590 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028258941 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M487 |
owner_facet | DE-M487 |
physical | Ill. |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
record_format | marc |
spelling | Novotny, Maik 1972- Verfasser (DE-588)133775127 aut Ein Phantom wird real Jahrzentelang geisterte die fehlende U5 durch Wiens U-Bahn-Planungen. Jetzt wird sie gebaut. Im Wettbewerb zur Gestaltung der neuen Bahnhöfe galt es, am bewährten "Wiener System" festzuhalten. Text: Maik Novotny 2015 Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier volume:106 number:35 year:2015 pages:10-12 Bauwelt Gütersloh 106(2015),35, S. 10 -12 (DE-604)BV002596384 0931-6590 (DE-600)240917-3 |
spellingShingle | Novotny, Maik 1972- Ein Phantom wird real Jahrzentelang geisterte die fehlende U5 durch Wiens U-Bahn-Planungen. Jetzt wird sie gebaut. Im Wettbewerb zur Gestaltung der neuen Bahnhöfe galt es, am bewährten "Wiener System" festzuhalten. |
title | Ein Phantom wird real Jahrzentelang geisterte die fehlende U5 durch Wiens U-Bahn-Planungen. Jetzt wird sie gebaut. Im Wettbewerb zur Gestaltung der neuen Bahnhöfe galt es, am bewährten "Wiener System" festzuhalten. |
title_auth | Ein Phantom wird real Jahrzentelang geisterte die fehlende U5 durch Wiens U-Bahn-Planungen. Jetzt wird sie gebaut. Im Wettbewerb zur Gestaltung der neuen Bahnhöfe galt es, am bewährten "Wiener System" festzuhalten. |
title_exact_search | Ein Phantom wird real Jahrzentelang geisterte die fehlende U5 durch Wiens U-Bahn-Planungen. Jetzt wird sie gebaut. Im Wettbewerb zur Gestaltung der neuen Bahnhöfe galt es, am bewährten "Wiener System" festzuhalten. |
title_full | Ein Phantom wird real Jahrzentelang geisterte die fehlende U5 durch Wiens U-Bahn-Planungen. Jetzt wird sie gebaut. Im Wettbewerb zur Gestaltung der neuen Bahnhöfe galt es, am bewährten "Wiener System" festzuhalten. Text: Maik Novotny |
title_fullStr | Ein Phantom wird real Jahrzentelang geisterte die fehlende U5 durch Wiens U-Bahn-Planungen. Jetzt wird sie gebaut. Im Wettbewerb zur Gestaltung der neuen Bahnhöfe galt es, am bewährten "Wiener System" festzuhalten. Text: Maik Novotny |
title_full_unstemmed | Ein Phantom wird real Jahrzentelang geisterte die fehlende U5 durch Wiens U-Bahn-Planungen. Jetzt wird sie gebaut. Im Wettbewerb zur Gestaltung der neuen Bahnhöfe galt es, am bewährten "Wiener System" festzuhalten. Text: Maik Novotny |
title_short | Ein Phantom wird real |
title_sort | ein phantom wird real jahrzentelang geisterte die fehlende u5 durch wiens u bahn planungen jetzt wird sie gebaut im wettbewerb zur gestaltung der neuen bahnhofe galt es am bewahrten wiener system festzuhalten |
title_sub | Jahrzentelang geisterte die fehlende U5 durch Wiens U-Bahn-Planungen. Jetzt wird sie gebaut. Im Wettbewerb zur Gestaltung der neuen Bahnhöfe galt es, am bewährten "Wiener System" festzuhalten. |
work_keys_str_mv | AT novotnymaik einphantomwirdrealjahrzentelanggeistertediefehlendeu5durchwiensubahnplanungenjetztwirdsiegebautimwettbewerbzurgestaltungderneuenbahnhofegaltesambewahrtenwienersystemfestzuhalten |