Wir sind Fashion!: die neue Macht der Modeblogger = Nous sommes fashion!

"[...] Heute teilen sich die Chefredakteurinnen der Hochglanzmagazine bei den Modenschauen die erste Reihe mit jungen Fashionbloggerinnen. Klicks, Likes und Follower sind die Gradmesser für Beliebtheit, Einfluss und Werbewirksamkeit geworden und entscheiden heute maßgeblich über den Erfolg im M...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Michelsen, Claudia 1969- (ErzählerIn)
Format: Video Software
Sprache:German
Veröffentlicht: [Berlin] RBB [u.a.] 2015
Schlagworte:
Zusammenfassung:"[...] Heute teilen sich die Chefredakteurinnen der Hochglanzmagazine bei den Modenschauen die erste Reihe mit jungen Fashionbloggerinnen. Klicks, Likes und Follower sind die Gradmesser für Beliebtheit, Einfluss und Werbewirksamkeit geworden und entscheiden heute maßgeblich über den Erfolg im Milliardengeschäft Mode. Aber wer sind die neuen Player? Und wie reagieren die klassischen Medien auf die Veränderungen? Was bedeutet der Umbruch für die Designer und Kreativen der Branche? Welchen Wert hat Mode noch, wenn sie wie am Fließband kreiert werden soll? Ist sie noch kraftvolles Zeugnis eines Zeitgeists oder nur noch purer Konsum? Die Dokumentation "Wir sind Fashion!" wirft einen Blick in die glitzernde Modewelt, in der schnelle Trends den Markt bestimmen. [...]" [arte.tv/de]
Beschreibung:Fernsehmitschnitt: Arte 26.09.20156
Orig.: Deutschland 2015
Beschreibung:1 DVD-R, (52 Min.), farb., stereo 12 cm

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!