APA (7th ed.) Citation

Aaker, D. A. (2015). Marken erfolgreich gestalten: Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung (1. Aufl. 2015.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06386-3

Chicago Style (17th ed.) Citation

Aaker, David A. Marken Erfolgreich Gestalten: Die 20 Wichtigsten Grundsätze Der Markenführung. 1. Aufl. 2015. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06386-3.

MLA (9th ed.) Citation

Aaker, David A. Marken Erfolgreich Gestalten: Die 20 Wichtigsten Grundsätze Der Markenführung. 1. Aufl. 2015. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06386-3.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.