Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele: Kunden auf Augenhöhe begegnen und Abschlussquoten erhöhen
Gespeichert in:
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Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler Verlag
2015
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adam_text | VERKAUFE DEIN PRODUKT, NICHT DEINE SEELE
/ GRAUPNER, GABY S.
: 2015
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
DIE WAHRHEIT UEBER DAS WIN-WIN-PRINZIP
BRAUCHEN, WOLLEN UND BEZAHLEN KOENNEN
VERKAUFST DU SCHON ODER WIRBST DU NOCH?
DREI STAERKEN AM MARKT
WIE SIE MIT DEM VERKAUFEN BEGINNEN
WENN DER KUNDE „NEIN“ SAGT
KONSENSITIVES VERKAUFEN IM UEBERBLICK
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
VERKAUFE DEIN PRODUKT, NICHT DEINE SEELE
/ GRAUPNER, GABY S.
: 2015
ABSTRACT / INHALTSTEXT
KONSENSITIVES VERKAUFEN IST EINE DIREKT UMSETZBARE METHODE, UM MIT
WENIGER DRUCK BESSERE RESULTATE ZU ERZIELEN. DENN DER KUNDE VERPFLICHTET
SICH BEREITS IM VORFELD ZUM KAUF, NATUERLICH VORAUSGESETZT, DASS DAS
ANGEBOT SEINEN ANFORDERUNGEN ENTSPRICHT. DER SCHLUESSEL: KLARE
VEREINBARUNGEN UND VERHANDLUNGSERGEBNISSE AKZEPTIEREN UND DADURCH STETS
AUTHENTIZITAET WAHREN. SO GELINGT DIE KUNDENGEWINNUNG OHNE KAMPF!
„ENDLICH EINE VERKAUFSMETHODE, BEI DER KAEUFER UND VERKAEUFER
GLEICHERMASSEN PROFITIEREN. GABY S. GRAUPNER BRINGT FAIRNESS UND
EHRLICHKEIT MIT UMSATZ UND VERKAUFSERFOLG ZUSAMMEN. DAS IST VERKAUFEN
FUER DAS 21. JAHRHUNDERT.“ PROF. DR. LOTHAR SEIWERT, KEYNOTE-SPEAKER
UND BESTSELLERAUTOR „SCHLUSS MIT DEM TAKTIEREN! GABY S. GRAUPNER SETZT
AUF KLARE VEREINBARUNGEN UND VERBINDLICHE AUSSAGEN IM VERKAUFSGESPRAECH.
DA BEGEGNEN SICH BEIDE PARTNER AUF GLEICHER AUGENHOEHE.“ GABRIELE
RITTINGHAUS, VORSITZENDE DER GESCHAEFTSFUEHRUNG, GESCHAEFTSFUEHRERIN,
BDP GMBH DER INHALT DIE WAHRHEIT UEBER DAS
WIN-WIN-PRINZIP BRAUCHEN, WOLLEN UND BEZAHLEN KOENNEN
VERKAUFST DU SCHON ODER WIRBST DU NOCH?
DREI STAERKEN AM MARKT WIE SIE MIT
DEM VERKAUFEN BEGINNEN WENN DER KUNDE „NEIN“ SAGT
KONSENSITIVES VERKAUFEN IM UEBERBLICK DIE AUTORIN
GABY S. GRAUPNER IST SEIT 30 JAHREN IM VERTRIEB TAETIG MIT DEN
SCHWERPUNKTEN TECHNISCHER VERTRIEB UND DIENSTLEISTUNGEN. SIE HATTE EIN
EIGENES DIALOGMARKETINGUNTERNEHMEN, IST LANGJAEHRIGE VERTRIEBSTRAINERIN,
KEYNOTE-SPEAKERIN, PAST PRAESIDENTIN DER GERMAN SPEAKERS ASSOCIATION
(GSA) UND FACHBUCH-AUTORIN
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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