Crafting exhibitions:
Der Beruf des Ausstellungsmachers und die kuratorische Praxis haben sich in den letzten 20 Jahren grundlegend verändert und damit auch der Begriff davon, was eine Ausstellung überhaupt sein kann, nicht zuletzt im Hinblick auf ihre Gestaltung und Vermittlung. Große Gruppenausstellungen wie die docu...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Oslo
Norwegian Crafts
2015
|
Schriftenreihe: | Documents on Contemporary Crafts
No. 3 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Zusammenfassung: | Der Beruf des Ausstellungsmachers und die kuratorische Praxis haben sich in den letzten 20 Jahren grundlegend verändert und damit auch der Begriff davon, was eine Ausstellung überhaupt sein kann, nicht zuletzt im Hinblick auf ihre Gestaltung und Vermittlung. Große Gruppenausstellungen wie die documenta in Kassel oder die europäische Biennale Manifesta schließen Diskussionen über das Ausstellungsmachen und über Modelle des Kuratierens im Kern ihrer organisatorischen Struktur mit ein. 0Eine weitere Gemeinsamkeit dieser Großereignisse ist die Integration neuer Präsentationsorte seien es Museen, die sonst keine zeitgenössische oder angewandte Kunst zeigen, leer stehende Fabrikgebäude oder der öffentliche Raum. Die stetige Untersuchung kuratorischer Modelle und das Nebeneinander unterschiedlicher Kontexte hat in konzeptueller Hinsicht zweifellos Einfluss auf die Arbeit von Museen und Galerien ausgeübt.0Die in den Kunstmuseen Bergen (KODE) gezeigte, jurierte Jahresausstellung Craft 2014 der Norwegian Association for Arts and Crafts gab mit ihrer Raumgestaltung Anlass zu lebhaften Diskussionen, denn sämtliche Wände und Böden der Ausstellungräume waren mit den Tags lokaler Sprayer überzogen. War nun die Wahrnehmung des einzelnen Werks im Kontext verschmierter Ausstellungsräume beeinträchtigt oder verbesserte diese Form der Gestaltung nicht vielmehr die Ausstellung, da sie auf diese Weise zeitgemäßer und lebendiger erschien? |
Beschreibung: | 107 Seiten Illustrationen 210 mm x 125 mm |
ISBN: | 9783897904293 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042750322 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200221 | ||
007 | t | ||
008 | 150810s2015 a||| |||| 00||| eng d | ||
015 | |a 14,N51 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1063375967 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783897904293 |c Englbr. : EUR 15.00 (DE) (freier Pr.), EUR 15.50 (AT) (freier Pr.), sfr 25.00 (freier Pr.) |9 978-3-89790-429-3 | ||
024 | 3 | |a 9783897904293 | |
035 | |a (OCoLC)898301064 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1063375967 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a eng | |
049 | |a DE-255 |a DE-M493 |a DE-11 |a DE-M349 |a DE-523 |a DE-12 | ||
082 | 0 | |a 745.4 |2 22/ger | |
082 | 0 | |a 700 | |
084 | |a AK 86500 |0 (DE-625)2716: |2 rvk | ||
084 | |a LH 39930 |0 (DE-625)93362: |2 rvk | ||
084 | |a 3 |2 KUBA2 | ||
084 | |a 9,11 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Crafting exhibitions |c André Gali (ed.) ; contributors: Glenn Adamson, Maria Lind [und zwei weitere] |
264 | 1 | |a Oslo |b Norwegian Crafts |c 2015 | |
300 | |a 107 Seiten |b Illustrationen |c 210 mm x 125 mm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Documents on Contemporary Crafts |v No. 3 | |
520 | |a Der Beruf des Ausstellungsmachers und die kuratorische Praxis haben sich in den letzten 20 Jahren grundlegend verändert und damit auch der Begriff davon, was eine Ausstellung überhaupt sein kann, nicht zuletzt im Hinblick auf ihre Gestaltung und Vermittlung. Große Gruppenausstellungen wie die documenta in Kassel oder die europäische Biennale Manifesta schließen Diskussionen über das Ausstellungsmachen und über Modelle des Kuratierens im Kern ihrer organisatorischen Struktur mit ein. 0Eine weitere Gemeinsamkeit dieser Großereignisse ist die Integration neuer Präsentationsorte seien es Museen, die sonst keine zeitgenössische oder angewandte Kunst zeigen, leer stehende Fabrikgebäude oder der öffentliche Raum. Die stetige Untersuchung kuratorischer Modelle und das Nebeneinander unterschiedlicher Kontexte hat in konzeptueller Hinsicht zweifellos Einfluss auf die Arbeit von Museen und Galerien ausgeübt.0Die in den Kunstmuseen Bergen (KODE) gezeigte, jurierte Jahresausstellung Craft 2014 der Norwegian Association for Arts and Crafts gab mit ihrer Raumgestaltung Anlass zu lebhaften Diskussionen, denn sämtliche Wände und Böden der Ausstellungräume waren mit den Tags lokaler Sprayer überzogen. War nun die Wahrnehmung des einzelnen Werks im Kontext verschmierter Ausstellungsräume beeinträchtigt oder verbesserte diese Form der Gestaltung nicht vielmehr die Ausstellung, da sie auf diese Weise zeitgemäßer und lebendiger erschien? | ||
650 | 0 | 7 | |a Design |0 (DE-588)4011510-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gestaltung |0 (DE-588)4157139-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ausstellung |0 (DE-588)4129601-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Ausstellung |0 (DE-588)4129601-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Design |0 (DE-588)4011510-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Ausstellung |0 (DE-588)4129601-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Gestaltung |0 (DE-588)4157139-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Gali, André |d 1976- |0 (DE-588)1205170510 |4 edt | |
700 | 1 | |a Adamson, Glenn |d 1972- |0 (DE-588)1016328982 |4 aut | |
700 | 1 | |a Lind, Maria |d 1966- |0 (DE-588)136393055 |4 aut | |
830 | 0 | |a Documents on Contemporary Crafts |v No. 3 |w (DE-604)BV041973095 |9 3 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5101287&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028181086&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028181086 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1809771954604867584 |
---|---|
adam_text |
TABLE OF CONTENTS
TRUDEG. UGELSTAD:
ACKNOWLEDGEMENTS 7
ANDR6 GALI:
PREFACE 8
ANDRIGALI:
NEW MODES OF CURATING AND PRESENTING CRAFTS
11
MARIANNE ZAMECZNIK:
EXHIBITION MAKING AS A DRIVING FORCE
IN CONTEMPORARY CRAFT DISCOURSE
27
ANNEBRITT YLVISDKER:
CRAFTING MUSEUM EXHIBITIONS: USE
OR ABUSE OF ART WORKS 47
GLENN ADAMSON:
FROM ME TO YOU:
A PERSONAL ACCOUNT OF CRAFT CURATION
65
MARIA LIND:
TENSTA MUSEUM: REPORTS FROM NEW SWEDEN
83
CONTRIBUTORS
105
HTTP://D-NB.INFO/1063375967 |
any_adam_object | 1 |
author | Adamson, Glenn 1972- Lind, Maria 1966- |
author2 | Gali, André 1976- |
author2_role | edt |
author2_variant | a g ag |
author_GND | (DE-588)1205170510 (DE-588)1016328982 (DE-588)136393055 |
author_facet | Adamson, Glenn 1972- Lind, Maria 1966- Gali, André 1976- |
author_role | aut aut |
author_sort | Adamson, Glenn 1972- |
author_variant | g a ga m l ml |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042750322 |
classification_rvk | AK 86500 LH 39930 |
ctrlnum | (OCoLC)898301064 (DE-599)DNB1063375967 |
dewey-full | 745.4 700 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 745 - Decorative arts 700 - The arts |
dewey-raw | 745.4 700 |
dewey-search | 745.4 700 |
dewey-sort | 3745.4 |
dewey-tens | 740 - Graphic arts and decorative arts 700 - The arts |
discipline | Kunstgeschichte Allgemeines |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV042750322</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200221</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150810s2015 a||| |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14,N51</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1063375967</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783897904293</subfield><subfield code="c">Englbr. : EUR 15.00 (DE) (freier Pr.), EUR 15.50 (AT) (freier Pr.), sfr 25.00 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-89790-429-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783897904293</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)898301064</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1063375967</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-M493</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-M349</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">745.4</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">700</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AK 86500</subfield><subfield code="0">(DE-625)2716:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LH 39930</subfield><subfield code="0">(DE-625)93362:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3</subfield><subfield code="2">KUBA2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9,11</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Crafting exhibitions</subfield><subfield code="c">André Gali (ed.) ; contributors: Glenn Adamson, Maria Lind [und zwei weitere]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Oslo</subfield><subfield code="b">Norwegian Crafts</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">107 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">210 mm x 125 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Documents on Contemporary Crafts</subfield><subfield code="v">No. 3</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Der Beruf des Ausstellungsmachers und die kuratorische Praxis haben sich in den letzten 20 Jahren grundlegend verändert und damit auch der Begriff davon, was eine Ausstellung überhaupt sein kann, nicht zuletzt im Hinblick auf ihre Gestaltung und Vermittlung. Große Gruppenausstellungen wie die documenta in Kassel oder die europäische Biennale Manifesta schließen Diskussionen über das Ausstellungsmachen und über Modelle des Kuratierens im Kern ihrer organisatorischen Struktur mit ein. 0Eine weitere Gemeinsamkeit dieser Großereignisse ist die Integration neuer Präsentationsorte seien es Museen, die sonst keine zeitgenössische oder angewandte Kunst zeigen, leer stehende Fabrikgebäude oder der öffentliche Raum. Die stetige Untersuchung kuratorischer Modelle und das Nebeneinander unterschiedlicher Kontexte hat in konzeptueller Hinsicht zweifellos Einfluss auf die Arbeit von Museen und Galerien ausgeübt.0Die in den Kunstmuseen Bergen (KODE) gezeigte, jurierte Jahresausstellung Craft 2014 der Norwegian Association for Arts and Crafts gab mit ihrer Raumgestaltung Anlass zu lebhaften Diskussionen, denn sämtliche Wände und Böden der Ausstellungräume waren mit den Tags lokaler Sprayer überzogen. War nun die Wahrnehmung des einzelnen Werks im Kontext verschmierter Ausstellungsräume beeinträchtigt oder verbesserte diese Form der Gestaltung nicht vielmehr die Ausstellung, da sie auf diese Weise zeitgemäßer und lebendiger erschien?</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Design</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011510-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gestaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4157139-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ausstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129601-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Ausstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129601-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Design</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011510-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ausstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129601-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Gestaltung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4157139-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gali, André</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1205170510</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Adamson, Glenn</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1016328982</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lind, Maria</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)136393055</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Documents on Contemporary Crafts</subfield><subfield code="v">No. 3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV041973095</subfield><subfield code="9">3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5101287&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028181086&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028181086</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV042750322 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-09-10T01:50:30Z |
institution | BVB |
isbn | 9783897904293 |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028181086 |
oclc_num | 898301064 |
open_access_boolean | |
owner | DE-255 DE-M493 DE-11 DE-M349 DE-523 DE-12 |
owner_facet | DE-255 DE-M493 DE-11 DE-M349 DE-523 DE-12 |
physical | 107 Seiten Illustrationen 210 mm x 125 mm |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Norwegian Crafts |
record_format | marc |
series | Documents on Contemporary Crafts |
series2 | Documents on Contemporary Crafts |
spelling | Crafting exhibitions André Gali (ed.) ; contributors: Glenn Adamson, Maria Lind [und zwei weitere] Oslo Norwegian Crafts 2015 107 Seiten Illustrationen 210 mm x 125 mm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Documents on Contemporary Crafts No. 3 Der Beruf des Ausstellungsmachers und die kuratorische Praxis haben sich in den letzten 20 Jahren grundlegend verändert und damit auch der Begriff davon, was eine Ausstellung überhaupt sein kann, nicht zuletzt im Hinblick auf ihre Gestaltung und Vermittlung. Große Gruppenausstellungen wie die documenta in Kassel oder die europäische Biennale Manifesta schließen Diskussionen über das Ausstellungsmachen und über Modelle des Kuratierens im Kern ihrer organisatorischen Struktur mit ein. 0Eine weitere Gemeinsamkeit dieser Großereignisse ist die Integration neuer Präsentationsorte seien es Museen, die sonst keine zeitgenössische oder angewandte Kunst zeigen, leer stehende Fabrikgebäude oder der öffentliche Raum. Die stetige Untersuchung kuratorischer Modelle und das Nebeneinander unterschiedlicher Kontexte hat in konzeptueller Hinsicht zweifellos Einfluss auf die Arbeit von Museen und Galerien ausgeübt.0Die in den Kunstmuseen Bergen (KODE) gezeigte, jurierte Jahresausstellung Craft 2014 der Norwegian Association for Arts and Crafts gab mit ihrer Raumgestaltung Anlass zu lebhaften Diskussionen, denn sämtliche Wände und Böden der Ausstellungräume waren mit den Tags lokaler Sprayer überzogen. War nun die Wahrnehmung des einzelnen Werks im Kontext verschmierter Ausstellungsräume beeinträchtigt oder verbesserte diese Form der Gestaltung nicht vielmehr die Ausstellung, da sie auf diese Weise zeitgemäßer und lebendiger erschien? Design (DE-588)4011510-0 gnd rswk-swf Gestaltung (DE-588)4157139-3 gnd rswk-swf Ausstellung (DE-588)4129601-1 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Ausstellung (DE-588)4129601-1 s Design (DE-588)4011510-0 s DE-604 Gestaltung (DE-588)4157139-3 s Gali, André 1976- (DE-588)1205170510 edt Adamson, Glenn 1972- (DE-588)1016328982 aut Lind, Maria 1966- (DE-588)136393055 aut Documents on Contemporary Crafts No. 3 (DE-604)BV041973095 3 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5101287&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028181086&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Adamson, Glenn 1972- Lind, Maria 1966- Crafting exhibitions Documents on Contemporary Crafts Design (DE-588)4011510-0 gnd Gestaltung (DE-588)4157139-3 gnd Ausstellung (DE-588)4129601-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4011510-0 (DE-588)4157139-3 (DE-588)4129601-1 (DE-588)4143413-4 |
title | Crafting exhibitions |
title_auth | Crafting exhibitions |
title_exact_search | Crafting exhibitions |
title_full | Crafting exhibitions André Gali (ed.) ; contributors: Glenn Adamson, Maria Lind [und zwei weitere] |
title_fullStr | Crafting exhibitions André Gali (ed.) ; contributors: Glenn Adamson, Maria Lind [und zwei weitere] |
title_full_unstemmed | Crafting exhibitions André Gali (ed.) ; contributors: Glenn Adamson, Maria Lind [und zwei weitere] |
title_short | Crafting exhibitions |
title_sort | crafting exhibitions |
topic | Design (DE-588)4011510-0 gnd Gestaltung (DE-588)4157139-3 gnd Ausstellung (DE-588)4129601-1 gnd |
topic_facet | Design Gestaltung Ausstellung Aufsatzsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5101287&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028181086&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV041973095 |
work_keys_str_mv | AT galiandre craftingexhibitions AT adamsonglenn craftingexhibitions AT lindmaria craftingexhibitions |