Kundenservice und -zufriedenheit: wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kleene, Martin (VerfasserIn), Wöltje, Gregor 1962- (VerfasserIn), Brodersen, Jens (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Herne NWB-Verlag [2015]
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:N-Kompass
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Abstract
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Auf dem Cover: "Maßnahmendossier Handlungsfeld Kunden". - Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.n-kompass.de
Beschreibung:39 Seiten Diagramme 25 cm
ISBN:9783482660917
3482660913
Inhaltsverzeichnis
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THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QW 300 K63
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