Wertschöpfung im Handel:
Saved in:
Bibliographic Details
Other Authors: Reinartz, Werner J. 1963- (Editor), Käuferle, Monika (Editor)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2014
Edition:1. Auflage
Subjects:
Online Access:DE-B1533
DE-1043
DE-898
DE-859
DE-1049
DE-863
DE-862
Volltext
Item Description:Deckblatt; Titelseite; Impressum; Inhaltsverzeichnis; 1. Einleitung; Kapitel 1: Wertschöpfung im Handel aus volkswirtschaftlicher Perspektive; Kapitel 2: Wertschöpfung aus betriebswirtschaftlicher Perspektive; Kapitel 3: Wertschöpfung im Handel durch Preismanagement; Kapitel 4: Wertschöpfung durch Handelsmarken; Kapitel 5: Händlermarkenpositionierung und vertikale Wertschöpfung; Kapitel 6: Wertschöpfung im Handel durch Shopper Marketing; Kapitel 7: Wertschöpfung durch Kundenintegration; Kapitel 8: Wertschöpfung im Handel durch Internationalisierung
Kapitel 9: Wertschöpfung durch Digitalisierung im HandelKapitel 10: Wertschöpfung durch Multi-Channel-Handel; Kapitel 11: Innovationsmanagement im Handel: Treiber, Innovationsobjekte und Voraussetzungen einer erfolgreichen Innovationstätigkeit im Handel ; Kapitel 12: Wertschöpfung durch Nachhaltigkeit; Kapitel 13: Empfehlungssysteme und integrierte Informationsdienste zur Steigerung der Wertschöpfung im stationärenhandel; Autorenverzeichnis; Stichwortverzeichnis
Physical Description:1 Online-Ressource (306 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783170250840
9783170250857
9783170250864