Wertschöpfung im Handel:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Reinartz, Werner J. 1963- (HerausgeberIn), Käuferle, Monika (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2014
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:FAB01
FHR01
FNU01
FWS01
FWS02
ASH01
Volltext
Beschreibung:Deckblatt; Titelseite; Impressum; Inhaltsverzeichnis; 1. Einleitung; Kapitel 1: Wertschöpfung im Handel aus volkswirtschaftlicher Perspektive; Kapitel 2: Wertschöpfung aus betriebswirtschaftlicher Perspektive; Kapitel 3: Wertschöpfung im Handel durch Preismanagement; Kapitel 4: Wertschöpfung durch Handelsmarken; Kapitel 5: Händlermarkenpositionierung und vertikale Wertschöpfung; Kapitel 6: Wertschöpfung im Handel durch Shopper Marketing; Kapitel 7: Wertschöpfung durch Kundenintegration; Kapitel 8: Wertschöpfung im Handel durch Internationalisierung
Kapitel 9: Wertschöpfung durch Digitalisierung im HandelKapitel 10: Wertschöpfung durch Multi-Channel-Handel; Kapitel 11: Innovationsmanagement im Handel: Treiber, Innovationsobjekte und Voraussetzungen einer erfolgreichen Innovationstätigkeit im Handel ; Kapitel 12: Wertschöpfung durch Nachhaltigkeit; Kapitel 13: Empfehlungssysteme und integrierte Informationsdienste zur Steigerung der Wertschöpfung im stationärenhandel; Autorenverzeichnis; Stichwortverzeichnis
Beschreibung:1 Online-Ressource (306 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783170250840
9783170250857
9783170250864