Einführung in die Personalmarketing-Gleichung:
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Wiesbaden
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/ LIPPOLD, DIRK
: 2015
ABSTRACT / INHALTSTEXT
DIRK LIPPOLD ERLAEUTERT IN DIESEM ESSENTIAL DIE STRUKTUR UND DEN
HANDLUNGSRAHMEN EINER ZIELGERICHTETEN KONZEPTION FUER DAS
PERSONALMARKETING. NEBEN DER PROZESSORIENTIERUNG ZEIGT DIE
PERSONALMARKETING-GLEICHUNG UNTER DEM ASPEKT DER WERTORIENTIERUNG FUER
JEDES AKTIONSFELD IM PERSONALBEREICH AUCH DIE ENTSCHEIDENDEN
AKTIONSPARAMETER UND WERTTREIBER AUF. SO WIRD DIE GRUNDLAGE FUER EINE
OPTIMIERUNG DER PERSONALGEWINNUNG UND PERSONALBINDUNG IM UNTERNEHMEN
GESCHAFFEN. DER INHALT DIE PERSONALE WERTSCHOEPFUNGSKETTE
WERTORIENTIERTES PERSONALMANAGEMENT ANALOGIEN ZUM KLASSISCHEN MARKETING
PROZESSKETTE PERSONALBESCHAFFUNG PROZESSKETTE PERSONALBETREUUNG DIE
ZIELGRUPPEN STUDIERENDE UND DOZIERENDE DER BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE,
INSBESONDERE PERSONALMANAGEMENT FUEHRUNGSKRAEFTE UND
PERSONALVERANTWORTLICHE DER AUTOR PROF. DR. DIRK LIPPOLD WAR UEBER DREI
JAHRZEHNTE IN DER SOFTWARE- UND BERATUNGSBRANCHE TAETIG, ZULETZT ALS
GESCHAEFTSFUEHRER EINER GROSSEN INTERNATIONALEN UNTERNEHMENSBERATUNG. ER
IST GASTPROFESSOR AN DER HUMBOLDT-UNIVERSITAET ZU BERLIN UND LEHRT
DARUEBER HINAUS AN VERSCHIEDENEN PRIVATHOCHSCHULEN IN MBA-, MASTER-
UND BACHELOR-STUDIENGAENGEN
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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