Handbuch Business-to-Business-Marketing: Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Backhaus, Klaus ; Voeth, Markus (Hrsg.) Handbuch Industriegütermarketing
Weitere Verfasser: Backhaus, Klaus 1947- (HerausgeberIn), Voeth, Markus 1968- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2015]
Ausgabe:2., vollständig überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:1. Auflage unter dem Titel: Handbuch Industriegütermarketing
Beschreibung:XXI, 653 Seiten Diagramme 240 mm x 168 mm
ISBN:9783834946805
383494680X

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung