Lerntrainings als Antwort der Schule auf defizitäre häusliche Unterstützung?: Analysen zum Kompensationspotenzial schulischer Lerntrainings am Beispiel des Konzepts der Realschule Enger
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-31010 |
Beschreibung: | 510, 7, 8 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042723916 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150806 | ||
007 | t | ||
008 | 150729s2014 gw ad|| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)915136020 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042723916 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-1102 | ||
084 | |a DG 7100 |0 (DE-625)19559: |2 rvk | ||
084 | |a DK 4000 |0 (DE-625)19633:761 |2 rvk | ||
084 | |a DO 1350 |0 (DE-625)19757:761 |2 rvk | ||
084 | |a DO 1500 |0 (DE-625)19759:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 3300 |0 (DE-625)19836:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Huber-Stöcker, Andreas |d 1981- |e Verfasser |0 (DE-588)1074543289 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lerntrainings als Antwort der Schule auf defizitäre häusliche Unterstützung? |b Analysen zum Kompensationspotenzial schulischer Lerntrainings am Beispiel des Konzepts der Realschule Enger |c vorgelegt von Andreas Huber-Stöcker |
264 | 1 | |c 2014 | |
300 | |a 510, 7, 8 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Augsburg, Univ., Diss., 2015 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o urn:nbn:de:bvb:384-opus4-31010 |
856 | 4 | 1 | |u http://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/3101 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-31010 |x Resolving-System | |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028155064 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804174931539263488 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Huber-Stöcker, Andreas 1981- |
author_GND | (DE-588)1074543289 |
author_facet | Huber-Stöcker, Andreas 1981- |
author_role | aut |
author_sort | Huber-Stöcker, Andreas 1981- |
author_variant | a h s ahs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042723916 |
classification_rvk | DG 7100 DK 4000 DO 1350 DO 1500 DP 3300 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)915136020 (DE-599)BVBBV042723916 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01678nam a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042723916</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150806 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150729s2014 gw ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915136020</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042723916</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DG 7100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19559:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19633:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1350</subfield><subfield code="0">(DE-625)19757:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19759:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 3300</subfield><subfield code="0">(DE-625)19836:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Huber-Stöcker, Andreas</subfield><subfield code="d">1981-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1074543289</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lerntrainings als Antwort der Schule auf defizitäre häusliche Unterstützung?</subfield><subfield code="b">Analysen zum Kompensationspotenzial schulischer Lerntrainings am Beispiel des Konzepts der Realschule Enger</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Andreas Huber-Stöcker</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">510, 7, 8 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Augsburg, Univ., Diss., 2015</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:384-opus4-31010</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/3101</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-31010</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028155064</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV042723916 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:08:14Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028155064 |
oclc_num | 915136020 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 |
physical | 510, 7, 8 S. Ill., graph. Darst. |
psigel | ebook |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
record_format | marc |
spelling | Huber-Stöcker, Andreas 1981- Verfasser (DE-588)1074543289 aut Lerntrainings als Antwort der Schule auf defizitäre häusliche Unterstützung? Analysen zum Kompensationspotenzial schulischer Lerntrainings am Beispiel des Konzepts der Realschule Enger vorgelegt von Andreas Huber-Stöcker 2014 510, 7, 8 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Augsburg, Univ., Diss., 2015 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Online-Ausgabe urn:nbn:de:bvb:384-opus4-31010 http://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/3101 Verlag kostenfrei Volltext https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-31010 Resolving-System |
spellingShingle | Huber-Stöcker, Andreas 1981- Lerntrainings als Antwort der Schule auf defizitäre häusliche Unterstützung? Analysen zum Kompensationspotenzial schulischer Lerntrainings am Beispiel des Konzepts der Realschule Enger |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Lerntrainings als Antwort der Schule auf defizitäre häusliche Unterstützung? Analysen zum Kompensationspotenzial schulischer Lerntrainings am Beispiel des Konzepts der Realschule Enger |
title_auth | Lerntrainings als Antwort der Schule auf defizitäre häusliche Unterstützung? Analysen zum Kompensationspotenzial schulischer Lerntrainings am Beispiel des Konzepts der Realschule Enger |
title_exact_search | Lerntrainings als Antwort der Schule auf defizitäre häusliche Unterstützung? Analysen zum Kompensationspotenzial schulischer Lerntrainings am Beispiel des Konzepts der Realschule Enger |
title_full | Lerntrainings als Antwort der Schule auf defizitäre häusliche Unterstützung? Analysen zum Kompensationspotenzial schulischer Lerntrainings am Beispiel des Konzepts der Realschule Enger vorgelegt von Andreas Huber-Stöcker |
title_fullStr | Lerntrainings als Antwort der Schule auf defizitäre häusliche Unterstützung? Analysen zum Kompensationspotenzial schulischer Lerntrainings am Beispiel des Konzepts der Realschule Enger vorgelegt von Andreas Huber-Stöcker |
title_full_unstemmed | Lerntrainings als Antwort der Schule auf defizitäre häusliche Unterstützung? Analysen zum Kompensationspotenzial schulischer Lerntrainings am Beispiel des Konzepts der Realschule Enger vorgelegt von Andreas Huber-Stöcker |
title_short | Lerntrainings als Antwort der Schule auf defizitäre häusliche Unterstützung? |
title_sort | lerntrainings als antwort der schule auf defizitare hausliche unterstutzung analysen zum kompensationspotenzial schulischer lerntrainings am beispiel des konzepts der realschule enger |
title_sub | Analysen zum Kompensationspotenzial schulischer Lerntrainings am Beispiel des Konzepts der Realschule Enger |
topic_facet | Hochschulschrift |
url | http://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/3101 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-31010 |
work_keys_str_mv | AT huberstockerandreas lerntrainingsalsantwortderschuleaufdefizitarehauslicheunterstutzunganalysenzumkompensationspotenzialschulischerlerntrainingsambeispieldeskonzeptsderrealschuleenger |