Am Beispiel der "clash music": metrische Bestimmtheit als das Gegenteil ihrer selbst in Nicolaus A. Hubers Rhythmuskomposition
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
ISBN: | 978-3-86916-394-9 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042719431 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 150727s2015 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042719431 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 803000 Huber, Nicolaus A.*by*nb*ob |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Spahlinger, Mathias |d 1944- |e Verfasser |0 (DE-588)122626893 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Am Beispiel der "clash music" |b metrische Bestimmtheit als das Gegenteil ihrer selbst in Nicolaus A. Hubers Rhythmuskomposition |c Mathias Spahlinger |
264 | 1 | |c 2015 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
600 | 1 | 7 | |a Huber, Nicolaus A. |d 1939- |0 (DE-588)119124793 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Huber, Nicolaus A. |d 1939- |0 (DE-588)119124793 |D p |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g pages:80-103 |
773 | 0 | 8 | |t Nicolaus A. Huber / hrsg. von Ulrich Tadday |d München, 2015 |g S. [80] - 103 |k Musik-Konzepte ; N.F. 168/169 |w (DE-604)BV042635978 |z 978-3-86916-394-9 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028150655 | ||
941 | |s 80-103 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804174924201328640 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV042635978 |
author | Spahlinger, Mathias 1944- |
author_GND | (DE-588)122626893 |
author_facet | Spahlinger, Mathias 1944- |
author_role | aut |
author_sort | Spahlinger, Mathias 1944- |
author_variant | m s ms |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042719431 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV042719431 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01117naa a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042719431</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150727s2015 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042719431</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">803000 Huber, Nicolaus A.*by*nb*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Spahlinger, Mathias</subfield><subfield code="d">1944-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122626893</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Am Beispiel der "clash music"</subfield><subfield code="b">metrische Bestimmtheit als das Gegenteil ihrer selbst in Nicolaus A. Hubers Rhythmuskomposition</subfield><subfield code="c">Mathias Spahlinger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Huber, Nicolaus A.</subfield><subfield code="d">1939-</subfield><subfield code="0">(DE-588)119124793</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Huber, Nicolaus A.</subfield><subfield code="d">1939-</subfield><subfield code="0">(DE-588)119124793</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:80-103</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Nicolaus A. Huber / hrsg. von Ulrich Tadday</subfield><subfield code="d">München, 2015</subfield><subfield code="g">S. [80] - 103</subfield><subfield code="k">Musik-Konzepte ; N.F. 168/169</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV042635978</subfield><subfield code="z">978-3-86916-394-9</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028150655</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">80-103</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042719431 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:08:07Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-86916-394-9 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028150655 |
open_access_boolean | |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
record_format | marc |
spelling | Spahlinger, Mathias 1944- Verfasser (DE-588)122626893 aut Am Beispiel der "clash music" metrische Bestimmtheit als das Gegenteil ihrer selbst in Nicolaus A. Hubers Rhythmuskomposition Mathias Spahlinger 2015 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Huber, Nicolaus A. 1939- (DE-588)119124793 gnd rswk-swf Huber, Nicolaus A. 1939- (DE-588)119124793 p DE-604 pages:80-103 Nicolaus A. Huber / hrsg. von Ulrich Tadday München, 2015 S. [80] - 103 Musik-Konzepte ; N.F. 168/169 (DE-604)BV042635978 978-3-86916-394-9 |
spellingShingle | Spahlinger, Mathias 1944- Am Beispiel der "clash music" metrische Bestimmtheit als das Gegenteil ihrer selbst in Nicolaus A. Hubers Rhythmuskomposition Huber, Nicolaus A. 1939- (DE-588)119124793 gnd |
subject_GND | (DE-588)119124793 |
title | Am Beispiel der "clash music" metrische Bestimmtheit als das Gegenteil ihrer selbst in Nicolaus A. Hubers Rhythmuskomposition |
title_auth | Am Beispiel der "clash music" metrische Bestimmtheit als das Gegenteil ihrer selbst in Nicolaus A. Hubers Rhythmuskomposition |
title_exact_search | Am Beispiel der "clash music" metrische Bestimmtheit als das Gegenteil ihrer selbst in Nicolaus A. Hubers Rhythmuskomposition |
title_full | Am Beispiel der "clash music" metrische Bestimmtheit als das Gegenteil ihrer selbst in Nicolaus A. Hubers Rhythmuskomposition Mathias Spahlinger |
title_fullStr | Am Beispiel der "clash music" metrische Bestimmtheit als das Gegenteil ihrer selbst in Nicolaus A. Hubers Rhythmuskomposition Mathias Spahlinger |
title_full_unstemmed | Am Beispiel der "clash music" metrische Bestimmtheit als das Gegenteil ihrer selbst in Nicolaus A. Hubers Rhythmuskomposition Mathias Spahlinger |
title_short | Am Beispiel der "clash music" |
title_sort | am beispiel der clash music metrische bestimmtheit als das gegenteil ihrer selbst in nicolaus a hubers rhythmuskomposition |
title_sub | metrische Bestimmtheit als das Gegenteil ihrer selbst in Nicolaus A. Hubers Rhythmuskomposition |
topic | Huber, Nicolaus A. 1939- (DE-588)119124793 gnd |
topic_facet | Huber, Nicolaus A. 1939- |
work_keys_str_mv | AT spahlingermathias ambeispielderclashmusicmetrischebestimmtheitalsdasgegenteilihrerselbstinnicolausahubersrhythmuskomposition |