Kunstgeschichte / Kunstwissenschaft:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Beschreibung: | Kapitel II. Disziplinspezifische Hintergrundtheorien 1. Begriffsklärung -- 2. Historische Wurzeln -- 3. Darstellung der Theorie -- 4. Anwendungen |
ISBN: | 978-3-86962-067-1 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042711497 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20250128 | ||
007 | t| | ||
008 | 150723s2014 xx |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042711497 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Hensel, Thomas |d 1968- |0 (DE-588)132336065 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kunstgeschichte / Kunstwissenschaft |c Thomas Hensel |
264 | 1 | |c 2014 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Kapitel II. Disziplinspezifische Hintergrundtheorien | ||
500 | |a 1. Begriffsklärung -- 2. Historische Wurzeln -- 3. Darstellung der Theorie -- 4. Anwendungen | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:186-193 |
773 | 0 | 8 | |t Bild und Methode / [Autorinnen und Autoren: Wolfram Bergande ...]. Netzwerk Bildphilosophie (Hrsg.) |d Köln, 2014 |g Seite 186-193 |w (DE-604)BV040681188 |z 978-3-86962-067-1 |
941 | |s 186-193 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028142824 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1822482728923168768 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV040681188 |
author | Hensel, Thomas 1968- |
author_GND | (DE-588)132336065 |
author_facet | Hensel, Thomas 1968- |
author_role | aut |
author_sort | Hensel, Thomas 1968- |
author_variant | t h th |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042711497 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV042711497 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042711497</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20250128</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">150723s2014 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042711497</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hensel, Thomas</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="0">(DE-588)132336065</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kunstgeschichte / Kunstwissenschaft</subfield><subfield code="c">Thomas Hensel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel II. Disziplinspezifische Hintergrundtheorien</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Begriffsklärung -- 2. Historische Wurzeln -- 3. Darstellung der Theorie -- 4. Anwendungen</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:186-193</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Bild und Methode / [Autorinnen und Autoren: Wolfram Bergande ...]. Netzwerk Bildphilosophie (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Köln, 2014</subfield><subfield code="g">Seite 186-193</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV040681188</subfield><subfield code="z">978-3-86962-067-1</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">186-193</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028142824</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042711497 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-01-28T09:02:50Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-86962-067-1 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028142824 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
record_format | marc |
spelling | Hensel, Thomas 1968- (DE-588)132336065 aut Kunstgeschichte / Kunstwissenschaft Thomas Hensel 2014 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kapitel II. Disziplinspezifische Hintergrundtheorien 1. Begriffsklärung -- 2. Historische Wurzeln -- 3. Darstellung der Theorie -- 4. Anwendungen pages:186-193 Bild und Methode / [Autorinnen und Autoren: Wolfram Bergande ...]. Netzwerk Bildphilosophie (Hrsg.) Köln, 2014 Seite 186-193 (DE-604)BV040681188 978-3-86962-067-1 |
spellingShingle | Hensel, Thomas 1968- Kunstgeschichte / Kunstwissenschaft |
title | Kunstgeschichte / Kunstwissenschaft |
title_auth | Kunstgeschichte / Kunstwissenschaft |
title_exact_search | Kunstgeschichte / Kunstwissenschaft |
title_full | Kunstgeschichte / Kunstwissenschaft Thomas Hensel |
title_fullStr | Kunstgeschichte / Kunstwissenschaft Thomas Hensel |
title_full_unstemmed | Kunstgeschichte / Kunstwissenschaft Thomas Hensel |
title_short | Kunstgeschichte / Kunstwissenschaft |
title_sort | kunstgeschichte kunstwissenschaft |
work_keys_str_mv | AT henselthomas kunstgeschichtekunstwissenschaft |