Explizitheit und Implizitheit: Untersuchungen zu einem Grundproblem des Literaturunterrichts und seiner Didaktik
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Beltz Juventa
2015
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 574 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783779932789 3779932784 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042690193 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160317 | ||
007 | t | ||
008 | 150714s2015 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 15,N19 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1070353264 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783779932789 |c Pb. : ca. EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 51.90 (freier Pr.) |9 978-3-7799-3278-9 | ||
020 | |a 3779932784 |9 3-7799-3278-4 | ||
035 | |a (OCoLC)908646134 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1070353264 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-739 |a DE-11 |a DE-20 |a DE-384 |a DE-12 |a DE-355 |a DE-N32 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
082 | 0 | |a 430.71 |2 22/ger | |
084 | |a DP 4000 |0 (DE-625)19842:12010 |2 rvk | ||
084 | |a GB 2970 |0 (DE-625)38136: |2 rvk | ||
084 | |a GB 2978 |0 (DE-625)38140: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Susteck, Sebastian |e Verfasser |0 (DE-588)1050519256 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Explizitheit und Implizitheit |b Untersuchungen zu einem Grundproblem des Literaturunterrichts und seiner Didaktik |c Sebastian Susteck |
264 | 1 | |a Weinheim |b Beltz Juventa |c 2015 | |
300 | |a 574 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtstheorie |0 (DE-588)4136715-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Literaturunterricht |0 (DE-588)4036032-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Literaturunterricht |0 (DE-588)4036032-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Unterrichtstheorie |0 (DE-588)4136715-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5224796&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028121862&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028121862 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1806331888798793728 |
---|---|
adam_text |
INHALT
VORBEMERKUNG 9
TEIL I
GRUNDFRAGEN
KAPITEL 1
GRUNDPROBLEME VON DEUTSCH- UND LITERATURDIDAKTIK 12
I. POSITIONSBESTIMMUNGEN DER LITERATURDIDAKTIK 12
THEORIE UND PRAXIS 12
LITERATURDIDAKTIK ZWISCHEN ALLGEMEINER DIDAKTIK
UND FACHDIDAKTIK 17
DAS GEWICHT DES SICHTBAREN UND KONZEPTE VON UNTERRICHT 33
II. DIDAKTISCHE LOGIK UND POSITIONEN DER LEHR-LERN-FORSCHUNG 39
EINLEITUNG 39
DAS PROJEKT GRAHAM NUTHALLS: GRUNDLAGEN 41
DAS PROJEKT GRAHAM NUTHALLS: SCHICHTEN DES UNTERRICHTS 46
DAS PROJEKT GRAHAM NUTHALLS: DEUTSCHE ANSICHTEN
UND UEBERLASTETE SOZIALFORMEN 50
JOHN HATTIES PROJEKT SICHTBAREN LERNENS 57
RESULTATE 64
III. LITERATURDIDAKTISCHE SPANNUNGSFELDER 69
SICHTBARKEIT IN DEUTSCH- UND LITERATURDIDAKTIK 69
GRUNDFRAGEN: LERNEN UND LERNFORTSCHRITT 74
GRUNDFRAGEN: NEGATIVITAET UND POSITIVITAET 89
GRUNDFRAGEN: EXPLIZITHEIT UND IMPLIZITHEIT 102
KAPITEL 2
TEXTVERSTEHEN UND WELTKONSTRUKTION.
PROBLEME DES LESEVERSTEHENS ALS PROBLEME
DES LITERATURUNTERRICHTS 116
I. EINLEITUNG 116
II. ROMAN INGARDEN _ 124
DIE SCHICHTEN DES LITERARISCHEN KUNSTWERKS 124
DIE AUFWERTUNG DES LESERS UND DIE FRAGILITAET DES LESENS 129
5
HTTP://D-NB.INFO/1070353264
III. BEFUNDE DER LESEFORSCHUNG UND DIDAKTIK 137
ROMAN INGARDEN UND AKTUELLE DEBATTEN 137
LESEN VON LITERATUR UND PROFILE DES LITERATURUNTERRICHTS 143
IV. MENTALE MODELLBILDUNG 159
MENTALE MODELLBILDUNG ALS ZIEL DES LITERATURUNTERRICHTS 159
GRUNDUEBERLEGUNGEN ZU MENTALEM MODELL
UND SITUATIONSMODELL 162
MODI DER TEXTREPRAESENTATION, TEXTEBENEN
UND LITERATURUNTERRICHT 173
WIE VERSTEHEN SCHEITERT: ERICH KAESTNERS
EIN BEISPIEL VON EWIGER LIEBE
179
WIE VERSTEHEN SCHEITERT: PETER BICHSEIS
SAN SALVADOR
189
V. VERSTEHEN UND INTERPRETIEREN 196
DIMENSIONEN DER INTERPRETATION 196
TERMINI DER TEXTINTERPRETATION.
EIN V ORSCHLAG THOMAS ZABKAS 211
PROBLEME DER TEXTINTERPRETATION.
EINE UNTERSUCHUNG JULIA KNOPFS 223
SCHLUSSFOLGERUNGEN 236
KAPITEL 3
SINNZUSAMMENBRUECHE:
WORTLAUT, MENTALES MODELL UND HISTORISCHES WISSEN 240
I. TEXTOBERFLAECHE UND MENTALES MODELL 240
II. MENTALES MODELL UND GESCHICHTLICHKEIT 258
TEIL
II
EXPLIZITHEIT UND IMPLIZITHEIT
KAPITEL 4
EXPLIZITHEIT UND IMPLIZITHEIT
ALS BASISKATEGORIEN DER DIDAKTISCHEN DISKUSSION 272
I. EINLEITUNG 272
II. EXPLIZITHEIT: UEBERLEGUNGEN RAYMOND TALLIS' 277
EINE KORRESPONDENZTHEORIE DER WAHRHEIT
UND DAS GEWICHT DER EXPLIZITHEIT 277
EXPLIZITHEIT IN ENTFALTUNG 284
INTERPRETIEREN ALS VERSTAENDIGUNG. RELEVANZ DER
UEBERLEGUNGEN AM LITERATURDIDAKTISCHEN BEISPIEL 290
III. IMPLIZITES WISSEN: UEBERLEGUNGEN MICHAEL POLANYIS 300
DIE THEORIE IMPLIZITEN WISSENS 300
6
DIE TUECKE DER IMPLIZITHEIT. RELEVANZ DER UEBERLEGUNGEN
AM SCHREIBDIDAKTISCHEN BEISPIEL 307
IV. ZUSAMMENFUHRUNG UND DISKUSSION 315
KAPITEL 5
HANDLUNGS- UND PRODUKTIONSORIENTIERUNG.
ZUM PROFIL
EINES UNTERRICHTSPROGRAMMS 328
I. EINLEITUNG 328
II. HANDLUNGS- UND PRODUKTIONSORIENTIERTER UND ANALYTISCHER
LITERATURUNTERRICHT IN EINER UNTERSUCHUNG JOACHIM FRITZSCHES 332
EIGENSCHAFTEN DES UNTERRICHTS 332
VERDECKTE ANSPRUECHE DER HANDLUNGS- UND
PRODUKTIONSORIENTIERUNG 340
HANDLUNGS- UND PRODUKTIONSORIENTIERUNG
UND DIE KATEGORIEN POLANYIS 345
III. GESTALTENDES INTERPRETIEREN 352
LITERARIZITAET ALS PROBLEM 352
DOMINANZ DES MENTALEN MODELLS UND VERLUST
DER SPRACHSEITE VON TEXTEN 362
KAPITEL 6
SINNZUSAMMENBRUECHE: ERZAEHLEN AUS UEBERFORDERUNG 369
TEIL III
BILDER IM UNTERRICHT
KAPITEL 7
BILDDISKURSE 392
I. ASPEKTE DER THEORIE DES BILDES 392
BILDWISSENSCHAFT UND DIDAKTIK DES BILDES 392
VORSCHLAEGE ZUR AEHNLICHKEITSTHEORIE DES BILDES UND BILDSYNTAX 405
DAS BILD ALS WAHRNEHMUNGSNAHES ZEICHEN
UND PSYCHOLOGISCHE BEFUNDE 414
LEISTUNGEN UND BEGRENZUNGEN DES BILDES
UND DIE UEBERLEGUNGEN RAYMOND TALLIS' 423
II. DIE PERFORMATIVE GENESE DER BILDDIDAKTIK:
JOHANN ARNOS COMENIUS 430
GRUNDLAGEN 430
JOHANN ARNOS COMENIUS UND DAS GEWICHT DER ANSCHAUUNG 434
GLEICHFOERMIGKEIT UND HETEROGENITAET IM
ORBIS PICTUS
441
ERFOLG UND MISSERFOLG DES
ORBIS PICTUS
449
7
III. DIE PERFORMATIVE GENESE DER BILDDIDAKTIK:
JOHANN BERNHARD BASEDOW 454
DAS
ELEMENTARWERK
ZWISCHEN MISSACHTUNG UND MODERNITAET 454
WECHSELSEITIGE ABLOESUNG VON TEXT UND BILD 459
DIE PERFORMATIVE GENESE DER BILDDIDAKTIK 466
KAPITEL 8
DIE DOPPELTE BILDLICHKEIT DES LITERATURUNTERRICHTS 471
I. ASPEKTE DER DISKUSSION UM VORSTELLUNGSBILDER
UND MATERIELLE BILDER 471
II. UEBERLEGUNGEN DER LITERATURDIDAKTIK UND
EIN UNTERRICHTSBEISPIEL ZU JEREMIAS GOTTHELFS
DIE SCHWARZE SPINNE
482
III. BILDPRODUKTION UND RAUMVORSTELLUNG.
EIN UNTERRICHTSBEISPIEL ZU JOHANN WOLFGANG GOETHES
GANYMED
493
KAPITEL 9
BILDPRODUKTION UND TEXTDEUTUNG.
ZWEI FALLSTUDIEN ZUR ARBEIT MIT BILD-TEXT-ENSEMBLES 503
I. EINLEITUNG 503
II. BILD-TEXT-ARBEIT ZUM
NIBELUNGENLIED
505
DAS
NIBELUNGENLIED
IM UNTERRICHT 505
DIE AUFGABENSTELLUNG 510
SEMIOTISCHE HETEROGENITAET UND KOMPLEXITAET DER BILDER 513
LIMITIERUNGEN DER SCHUELERARBEITEN 520
PROBLEME DES UNTERRICHTS 526
III. BILD-TEXT-ARBEIT ZU GEORG BUECHNERS ERZAEHLUNG
LENZ
528
AUFGABENSTELLUNG UND TEXTGRUNDLAGE 528
SCHUELERLOESUNGEN 530
ZUSAMMENSPIEL VON BILD UND TEXT 534
SCHLUSSFOLGERUNGEN 538
SCHLUSSBEMERKUNG 541
LITERATUR 549
8 |
any_adam_object | 1 |
author | Susteck, Sebastian |
author_GND | (DE-588)1050519256 |
author_facet | Susteck, Sebastian |
author_role | aut |
author_sort | Susteck, Sebastian |
author_variant | s s ss |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042690193 |
classification_rvk | DP 4000 GB 2970 GB 2978 |
ctrlnum | (OCoLC)908646134 (DE-599)DNB1070353264 |
dewey-full | 370 430.71 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences 400 - Language |
dewey-ones | 370 - Education 430 - German and related languages |
dewey-raw | 370 430.71 |
dewey-search | 370 430.71 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education 430 - German and related languages |
discipline | Pädagogik Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042690193</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160317</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150714s2015 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,N19</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1070353264</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783779932789</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 51.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-7799-3278-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3779932784</subfield><subfield code="9">3-7799-3278-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)908646134</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1070353264</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">430.71</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19842:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2970</subfield><subfield code="0">(DE-625)38136:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2978</subfield><subfield code="0">(DE-625)38140:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Susteck, Sebastian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1050519256</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Explizitheit und Implizitheit</subfield><subfield code="b">Untersuchungen zu einem Grundproblem des Literaturunterrichts und seiner Didaktik</subfield><subfield code="c">Sebastian Susteck</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Beltz Juventa</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">574 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136715-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Literaturunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036032-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Literaturunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036032-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unterrichtstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136715-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5224796&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028121862&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028121862</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042690193 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-03T02:32:07Z |
institution | BVB |
isbn | 9783779932789 3779932784 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028121862 |
oclc_num | 908646134 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 DE-11 DE-20 DE-384 DE-12 DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 |
owner_facet | DE-739 DE-11 DE-20 DE-384 DE-12 DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 |
physical | 574 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Beltz Juventa |
record_format | marc |
spelling | Susteck, Sebastian Verfasser (DE-588)1050519256 aut Explizitheit und Implizitheit Untersuchungen zu einem Grundproblem des Literaturunterrichts und seiner Didaktik Sebastian Susteck Weinheim Beltz Juventa 2015 574 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Unterrichtstheorie (DE-588)4136715-7 gnd rswk-swf Literaturunterricht (DE-588)4036032-5 gnd rswk-swf Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd rswk-swf Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 s Literaturunterricht (DE-588)4036032-5 s Unterrichtstheorie (DE-588)4136715-7 s DE-604 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5224796&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028121862&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Susteck, Sebastian Explizitheit und Implizitheit Untersuchungen zu einem Grundproblem des Literaturunterrichts und seiner Didaktik Unterrichtstheorie (DE-588)4136715-7 gnd Literaturunterricht (DE-588)4036032-5 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4136715-7 (DE-588)4036032-5 (DE-588)4011975-0 |
title | Explizitheit und Implizitheit Untersuchungen zu einem Grundproblem des Literaturunterrichts und seiner Didaktik |
title_auth | Explizitheit und Implizitheit Untersuchungen zu einem Grundproblem des Literaturunterrichts und seiner Didaktik |
title_exact_search | Explizitheit und Implizitheit Untersuchungen zu einem Grundproblem des Literaturunterrichts und seiner Didaktik |
title_full | Explizitheit und Implizitheit Untersuchungen zu einem Grundproblem des Literaturunterrichts und seiner Didaktik Sebastian Susteck |
title_fullStr | Explizitheit und Implizitheit Untersuchungen zu einem Grundproblem des Literaturunterrichts und seiner Didaktik Sebastian Susteck |
title_full_unstemmed | Explizitheit und Implizitheit Untersuchungen zu einem Grundproblem des Literaturunterrichts und seiner Didaktik Sebastian Susteck |
title_short | Explizitheit und Implizitheit |
title_sort | explizitheit und implizitheit untersuchungen zu einem grundproblem des literaturunterrichts und seiner didaktik |
title_sub | Untersuchungen zu einem Grundproblem des Literaturunterrichts und seiner Didaktik |
topic | Unterrichtstheorie (DE-588)4136715-7 gnd Literaturunterricht (DE-588)4036032-5 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd |
topic_facet | Unterrichtstheorie Literaturunterricht Deutschunterricht |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5224796&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028121862&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT sustecksebastian explizitheitundimplizitheituntersuchungenzueinemgrundproblemdesliteraturunterrichtsundseinerdidaktik |