Ciné qua non: Guy Debord und die filmische Praxis als Theorie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2001
|
ISBN: | 3-89611-100-0 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042684726 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 150710s2001 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042684726 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Levin, Thomas Y. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ciné qua non |b Guy Debord und die filmische Praxis als Theorie |c Thomas Y. Levin |
264 | 1 | |c 2001 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:17-29 |
773 | 0 | 8 | |t Kunst, Kino / Gregor Stemmrich (Hg.) |d Köln, 2001 |g S. 17-29 |k Jahresring ; 48 |w (DE-604)BV013952718 |z 3-89611-100-0 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028116520 | ||
941 | |s 17-29 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804174877492510720 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV013952718 |
author | Levin, Thomas Y. |
author_facet | Levin, Thomas Y. |
author_role | aut |
author_sort | Levin, Thomas Y. |
author_variant | t y l ty tyl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042684726 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV042684726 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00772naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042684726</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150710s2001 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042684726</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Levin, Thomas Y.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ciné qua non</subfield><subfield code="b">Guy Debord und die filmische Praxis als Theorie</subfield><subfield code="c">Thomas Y. Levin</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:17-29</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Kunst, Kino / Gregor Stemmrich (Hg.)</subfield><subfield code="d">Köln, 2001</subfield><subfield code="g">S. 17-29</subfield><subfield code="k">Jahresring ; 48</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV013952718</subfield><subfield code="z">3-89611-100-0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028116520</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">17-29</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042684726 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:07:22Z |
institution | BVB |
isbn | 3-89611-100-0 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028116520 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2001 |
publishDateSearch | 2001 |
publishDateSort | 2001 |
record_format | marc |
spelling | Levin, Thomas Y. Verfasser aut Ciné qua non Guy Debord und die filmische Praxis als Theorie Thomas Y. Levin 2001 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:17-29 Kunst, Kino / Gregor Stemmrich (Hg.) Köln, 2001 S. 17-29 Jahresring ; 48 (DE-604)BV013952718 3-89611-100-0 |
spellingShingle | Levin, Thomas Y. Ciné qua non Guy Debord und die filmische Praxis als Theorie |
title | Ciné qua non Guy Debord und die filmische Praxis als Theorie |
title_auth | Ciné qua non Guy Debord und die filmische Praxis als Theorie |
title_exact_search | Ciné qua non Guy Debord und die filmische Praxis als Theorie |
title_full | Ciné qua non Guy Debord und die filmische Praxis als Theorie Thomas Y. Levin |
title_fullStr | Ciné qua non Guy Debord und die filmische Praxis als Theorie Thomas Y. Levin |
title_full_unstemmed | Ciné qua non Guy Debord und die filmische Praxis als Theorie Thomas Y. Levin |
title_short | Ciné qua non |
title_sort | cine qua non guy debord und die filmische praxis als theorie |
title_sub | Guy Debord und die filmische Praxis als Theorie |
work_keys_str_mv | AT levinthomasy cinequanonguydebordunddiefilmischepraxisalstheorie |