Die Erweiterung Bildtypenanalyse: ein Instrument zur Untersuchung von Pressefotografien aus Rezipienten- und Medienperspektive
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gerth, Sebastian 1986- (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2012
Beschreibung:Kapitel V. Methodenentwicklung visueller Kommunikationsforschung
1. Zum Bildbegriff: Pressefotografien als Untersuchungsgegenstand Visueller Kommunikationsforschung -- 2. Visuelle Stereotype und Bildtypen -- 3. Die quantitative Bildtypenanalyse -- Theoretische Basis -- Vorgehensweise -- Zwischenfazit -- 4. Die erweiterte Bildtypenanalyse -- 5. Asublick: Anwendungsvorschläge
ISBN:978-3-86962-075-6

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!