Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung: Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baltmannsweiler
Schneider Verl. Hohengehren
2015
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Beiträge zur didaktischen Rekonstruktion
46 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 168 S. Ill., graph. Darst. 249 mm x 174 mm |
ISBN: | 9783834014955 3834014958 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042663197 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180531 | ||
007 | t | ||
008 | 150701s2015 gw ad|| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 15,N26 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 107251687X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783834014955 |c Pb. : EUR 18.00 (DE), EUR 18.50 (AT), sfr 25.90 (freier Pr.) |9 978-3-8340-1495-5 | ||
020 | |a 3834014958 |9 3-8340-1495-8 | ||
024 | 3 | |a 9783834014955 | |
035 | |a (OCoLC)913495629 | ||
035 | |a (DE-599)DNB107251687X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-824 |a DE-188 |a DE-355 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 370.1523 |2 22/ger | |
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1020 |0 (DE-625)19775:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 4620 |0 (DE-625)19845:12012 |2 rvk | ||
084 | |a WB 4049 |0 (DE-625)147980: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Dannemann, Sarah |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung |b Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments |c Sarah Dannemann |
246 | 1 | 3 | |a Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments für Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Baltmannsweiler |b Schneider Verl. Hohengehren |c 2015 | |
300 | |a 168 S. |b Ill., graph. Darst. |c 249 mm x 174 mm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Beiträge zur didaktischen Rekonstruktion |v 46 | |
502 | |a Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2014 u.d.T.: Dannemann, Sarah: Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments für Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernverhalten |0 (DE-588)4167413-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Visuelle Wahrnehmung |0 (DE-588)4078921-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Naturwissenschaften |0 (DE-588)4041421-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Vorstellung |0 (DE-588)4064032-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Visuelle Wahrnehmung |0 (DE-588)4078921-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Vorstellung |0 (DE-588)4064032-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Lernverhalten |0 (DE-588)4167413-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Naturwissenschaften |0 (DE-588)4041421-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Visuelle Wahrnehmung |0 (DE-588)4078921-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Beiträge zur didaktischen Rekonstruktion |v 46 |w (DE-604)BV014022759 |9 46 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q application/pdf |u http://www.newbooks-services.de/CustomerLiterature/Texts/5/9783834014955_TOC.pdf |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5294476&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028095398&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028095398 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1806331778287271936 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
1 EINLEITUNG 3
2 THEORETISCHER RAHMEN 7
2.1 ZUM VERSTAENDNIS VON .VORSTELLUNG' 7
2.2 DIE THEORIE DES ERFAHRUNGSBASIERTEN VERSTEHENS 14
2.3 DER MODERATE KONSTRUKTIVISMUS 19
2.4 DER CONCEPTUAL CHANGE-ANSATZ 21
2.5 ZUM VERSTAENDNIS VON .LERNEN' 25
3 STAND DER FORSCHUNG - ZUR DIAGNOSE VON SCHUELERVORSTELLUNGEN IM
UNTERRICHT 29
3.1 ANSAETZE ZUR DIAGNOSE VON SCHUELERVORSTELLUNGEN IM UNTERRICHT 29
3.2 SCHLUSSFOLGERUNGEN FUER DIE GESTALTUNG DES DIAGNOSEINSTRUMENTS 45
3.3 SCHLUSSFOLGERUNGEN FUER DIE EVALUATION DES DIAGNOSEINSTRUMENTES 48
4 FRAGESTELLUNGEN UND HYPOTHESEN 52
5 GESTALTUNG DER STUDIE 54
5.1 DER FORSCHUNGSRAHMEN DER DIDAKTISCHEN REKONSTRUKTION 54
5.2 DESIGN DER STUDIE 56
5.3 DIE AUSWAHL DER STICHPROBEN 59
6 ENTWICKLUNG DES DIAGNOSEINSTRUMENTS FUER SCHUELERVORSTELLUNGEN ZUM SEHEN
UND ZUR WAHRNEHMUNG 61
6.1 FRAGESTELLUNGEN DES KAPITELS 61
6.2 ZIELSETZUNG UND KONTEXT DES DIAGNOSEINSTRUMENTS 61
6.3 KONZEPTUALISIERUNG - ERGEBNISSE DER DIDAKTISCHEN REKONSTRUKTION 63
6.3.1 DIE QUALITATIVE INHALTSANALYSE UND DIE ANALYSE DER METAPHERN 64
6.3.2 VORSTELLUNGEN VON WISSENSCHAFTLERN ZUR VISUELLEN WAHRNEHMUNG 67
6.3.2.1 REANALYSE DES FORSCHUNGSSTANDES ZU DEN WISSENSCHAFTLICHEN
VORSTELLUNGEN 68
6.3.2.2 FACHLICHE KLAERUNG - ERGAENZUNGEN DER BEFUNDE ZU DEN
WISSENSCHAFTLICHEN
VORSTELLUNGEN UND METAPHERN 76
6.3.2.3 FACHLICH GEKLAERTE VORSTELLUNGEN ZUM SEHEN UND ZUR WAHRNEHMUNG 84
6.3.3 VORSTELLUNGEN VON SCHUELERN ZUR VISUELLEN WAHRNEHMUNG 87
6.3.3.1 REANALYSE DER STUDIEN ZU ALLTAEGLICHEN VORSTELLUNGEN 87
1
HTTP://D-NB.INFO/107251687X
6.3.3.2 LERNPOTENTIALDIAGNOSE - ERGAENZUNGEN DER BEFUNDE ZU DEN
ALLTAEGLICHEN
VORSTELLUNGEN UND METAPHERN 91
6.3.4 ANSAETZE EINER DIDAKTISCHEN STRUKTURIERUNG 99
6.4 DESIGN UND REALISIERUNG DES DIAGNOSEINSTRUMENTS 100
7 ERGEBNISSE UND DISKUSSION DER EVALUATION DES DIAGNOSEINSTRUMENTS 111
7.1 FRAGESTELLUNGEN DES KAPITELS 111
7.2 METHODISCHES VORGEHEN 111
7.3 UEBERPRUEFUNG DER VERSTAENDLICHKEIT UND DER OPERATIONALISIERUNG DER
ENTWICKELTEN
ITEMS 114
7.4 ANALYSE DER TESTGUETEKRITERIEN 120
7.4.1 MASSNAHMEN ZUR GEWAEHRLEITUNG VON OBJEKTIVITAET 120
7.4.2 RELIABILITAET 121
7.4.3 VALIDITAET 122
7.5 ZUR WIRKSAMKEIT DER BERUECKSICHTIGUNG INDIVIDUELLER VORSTELLUNGEN IM
UNTERRICHT 135
8 ZUSAMMENFASSUNG UND REFLEXION 145
8.1 ZUSAMMENFASSUNG DER ZENTRALEN ERGEBNISSE 145
8.2 REFLEXION DES THEORETISCHEN RAHMENS 148
8.3 REFLEXION DES METHODISCHEN VORGEHENS 151
8.4 RELEVANZ DER STUDIE FUER DIE DIDAKTISCHE FORSCHUNG 152
8.5 RELEVANZ DER STUDIE FUER DIE GESTALTUNG VON UNTERRICHT 154
9 AUSBLICK 157
10 LITERATURVERZEICHNIS 159
2 |
any_adam_object | 1 |
author | Dannemann, Sarah |
author_facet | Dannemann, Sarah |
author_role | aut |
author_sort | Dannemann, Sarah |
author_variant | s d sd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042663197 |
classification_rvk | CX 3000 DP 1020 DP 4620 WB 4049 |
ctrlnum | (OCoLC)913495629 (DE-599)DNB107251687X |
dewey-full | 370.1523 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.1523 370 |
dewey-search | 370.1523 370 |
dewey-sort | 3370.1523 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Biologie Psychologie |
edition | 1. Aufl. |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008cb4500</leader><controlfield tag="001">BV042663197</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180531</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150701s2015 gw ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,N26</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">107251687X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834014955</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 18.00 (DE), EUR 18.50 (AT), sfr 25.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-8340-1495-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3834014958</subfield><subfield code="9">3-8340-1495-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783834014955</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)913495629</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB107251687X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.1523</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19775:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4620</subfield><subfield code="0">(DE-625)19845:12012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WB 4049</subfield><subfield code="0">(DE-625)147980:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dannemann, Sarah</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung</subfield><subfield code="b">Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments</subfield><subfield code="c">Sarah Dannemann</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments für Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baltmannsweiler</subfield><subfield code="b">Schneider Verl. Hohengehren</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">168 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">249 mm x 174 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur didaktischen Rekonstruktion</subfield><subfield code="v">46</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2014 u.d.T.: Dannemann, Sarah: Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments für Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167413-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Visuelle Wahrnehmung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078921-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Naturwissenschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041421-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064032-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Visuelle Wahrnehmung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078921-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Vorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064032-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Lernverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167413-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Naturwissenschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041421-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Visuelle Wahrnehmung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078921-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zur didaktischen Rekonstruktion</subfield><subfield code="v">46</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014022759</subfield><subfield code="9">46</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://www.newbooks-services.de/CustomerLiterature/Texts/5/9783834014955_TOC.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5294476&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028095398&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028095398</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV042663197 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-03T02:30:23Z |
institution | BVB |
isbn | 9783834014955 3834014958 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028095398 |
oclc_num | 913495629 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-824 DE-188 DE-355 DE-BY-UBR DE-11 |
owner_facet | DE-N32 DE-824 DE-188 DE-355 DE-BY-UBR DE-11 |
physical | 168 S. Ill., graph. Darst. 249 mm x 174 mm |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Schneider Verl. Hohengehren |
record_format | marc |
series | Beiträge zur didaktischen Rekonstruktion |
series2 | Beiträge zur didaktischen Rekonstruktion |
spelling | Dannemann, Sarah Verfasser aut Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments Sarah Dannemann Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments für Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung 1. Aufl. Baltmannsweiler Schneider Verl. Hohengehren 2015 168 S. Ill., graph. Darst. 249 mm x 174 mm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beiträge zur didaktischen Rekonstruktion 46 Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2014 u.d.T.: Dannemann, Sarah: Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments für Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung Lernverhalten (DE-588)4167413-3 gnd rswk-swf Visuelle Wahrnehmung (DE-588)4078921-4 gnd rswk-swf Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd rswk-swf Naturwissenschaften (DE-588)4041421-8 gnd rswk-swf Vorstellung (DE-588)4064032-2 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Visuelle Wahrnehmung (DE-588)4078921-4 s Schüler (DE-588)4053369-4 s Vorstellung (DE-588)4064032-2 s Lernverhalten (DE-588)4167413-3 s DE-604 Naturwissenschaften (DE-588)4041421-8 s Didaktik (DE-588)4070463-4 s Beiträge zur didaktischen Rekonstruktion 46 (DE-604)BV014022759 46 X:MVB application/pdf http://www.newbooks-services.de/CustomerLiterature/Texts/5/9783834014955_TOC.pdf Inhaltsverzeichnis X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5294476&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028095398&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Dannemann, Sarah Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments Beiträge zur didaktischen Rekonstruktion Lernverhalten (DE-588)4167413-3 gnd Visuelle Wahrnehmung (DE-588)4078921-4 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Naturwissenschaften (DE-588)4041421-8 gnd Vorstellung (DE-588)4064032-2 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4167413-3 (DE-588)4078921-4 (DE-588)4070463-4 (DE-588)4041421-8 (DE-588)4064032-2 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments |
title_alt | Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments für Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung |
title_auth | Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments |
title_exact_search | Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments |
title_full | Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments Sarah Dannemann |
title_fullStr | Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments Sarah Dannemann |
title_full_unstemmed | Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments Sarah Dannemann |
title_short | Schülervorstellungen zur visuellen Wahrnehmung |
title_sort | schulervorstellungen zur visuellen wahrnehmung entwicklung und evaluation eines diagnoseinstruments |
title_sub | Entwicklung und Evaluation eines Diagnoseinstruments |
topic | Lernverhalten (DE-588)4167413-3 gnd Visuelle Wahrnehmung (DE-588)4078921-4 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Naturwissenschaften (DE-588)4041421-8 gnd Vorstellung (DE-588)4064032-2 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
topic_facet | Lernverhalten Visuelle Wahrnehmung Didaktik Naturwissenschaften Vorstellung Schüler Hochschulschrift |
url | http://www.newbooks-services.de/CustomerLiterature/Texts/5/9783834014955_TOC.pdf http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5294476&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028095398&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV014022759 |
work_keys_str_mv | AT dannemannsarah schulervorstellungenzurvisuellenwahrnehmungentwicklungundevaluationeinesdiagnoseinstruments AT dannemannsarah entwicklungundevaluationeinesdiagnoseinstrumentsfurschulervorstellungenzurvisuellenwahrnehmung |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Beschreibung