Unternehmensführung: Strategien - Konzepte - Praxisbeispiele

Entscheidungsträger stehen heute vor der Herausforderung, vielfältige und häufig gegensätzliche Anforderungen bewältigen zu müssen. Das diesem Buch zugrundeliegende integrierte Konzept der Managementforschung und -lehre hilft dabei, diese multidimensionale Perspektive abzubilden: Der Leser betrachte...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Müller, Hans-Erich 1945- (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: München Oldenbourg 2013
Edition:2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Subjects:
Online Access:http://ebooks.ciando.com/book/index.cfm/bok%5Fid/1380661
Summary:Entscheidungsträger stehen heute vor der Herausforderung, vielfältige und häufig gegensätzliche Anforderungen bewältigen zu müssen. Das diesem Buch zugrundeliegende integrierte Konzept der Managementforschung und -lehre hilft dabei, diese multidimensionale Perspektive abzubilden: Der Leser betrachtet ein Thema aus gegensätzlichen Perspektiven und entwickelt damit ein realitätsnäheres Bild. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein klarer, einfacher Aufbau und zahlreiche Praxisbeispiele runden die Anwendungsorientierung des Titels ab. Für die Neuauflage wurden Fallstudien und Videolinks aktualisiert und ergänzt sowie ein neues Kapitel über Outsourcing, Offshoring und Crowdsourcing hinzugefügt.
Physical Description:Online Ressource (7744 KB, 360 S.)
ISBN:3486729012
9783486729016