Unternehmensführung: Strategien - Konzepte - Praxisbeispiele

Entscheidungsträger stehen heute vor der Herausforderung, vielfältige und häufig gegensätzliche Anforderungen bewältigen zu müssen. Das diesem Buch zugrundeliegende integrierte Konzept der Managementforschung und -lehre hilft dabei, diese multidimensionale Perspektive abzubilden: Der Leser betrachte...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Müller, Hans-Erich 1945- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Oldenbourg 2013
Ausgabe:2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:http://ebooks.ciando.com/book/index.cfm/bok%5Fid/1380661
Zusammenfassung:Entscheidungsträger stehen heute vor der Herausforderung, vielfältige und häufig gegensätzliche Anforderungen bewältigen zu müssen. Das diesem Buch zugrundeliegende integrierte Konzept der Managementforschung und -lehre hilft dabei, diese multidimensionale Perspektive abzubilden: Der Leser betrachtet ein Thema aus gegensätzlichen Perspektiven und entwickelt damit ein realitätsnäheres Bild. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein klarer, einfacher Aufbau und zahlreiche Praxisbeispiele runden die Anwendungsorientierung des Titels ab. Für die Neuauflage wurden Fallstudien und Videolinks aktualisiert und ergänzt sowie ein neues Kapitel über Outsourcing, Offshoring und Crowdsourcing hinzugefügt.
Beschreibung:Online Ressource (7744 KB, 360 S.)
ISBN:3486729012
9783486729016

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!