Spiele entwickeln mit Unity 5: 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Hanser
2015
|
Ausgabe: | 2., aktualisierte und erweiterte Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FCO01 FHM01 FHD01 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (608 Seiten) |
ISBN: | 9783446445802 9783446445635 |
DOI: | 10.3139/9783446445802 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042641813 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180329 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 150625s2015 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783446445802 |c Online |9 978-3-446-44580-2 | ||
020 | |a 9783446445635 |c Print |9 978-3-446-44563-5 | ||
024 | 7 | |a 10.3139/9783446445802 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)912124016 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042641813 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-29 |a DE-Aug4 |a DE-1043 |a DE-1046 |a DE-1047 |a DE-858 |a DE-573 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-M347 |a DE-898 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-1102 |a DE-703 |a DE-92 |a DE-861 |a DE-20 |a DE-523 |a DE-1050 | ||
082 | 0 | |a 004 | |
100 | 1 | |a Seifert, Carsten |0 (DE-588)1058206672 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Spiele entwickeln mit Unity 5 |b 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile |c Carsten Seifert |
250 | |a 2., aktualisierte und erweiterte Auflage | ||
264 | 1 | |a München |b Hanser |c 2015 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (608 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
340 | |a Online-Ressource | ||
650 | 0 | 7 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unity 5 |0 (DE-588)1073620921 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a C sharp |0 (DE-588)4616843-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unity |g Spiel-Engine |0 (DE-588)1034374524 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Unity |g Spiel-Engine |0 (DE-588)1034374524 |D s |
689 | 0 | 3 | |a C sharp |0 (DE-588)4616843-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Unity 5 |0 (DE-588)1073620921 |D s |
689 | 1 | 3 | |a C sharp |0 (DE-588)4616843-6 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.3139/9783446445802 |x Verlag |3 Volltext |
912 | |a ZDB-16-HEB |a ZDB-16-HET | ||
940 | 1 | |q FAB_PDA_HEB | |
940 | 1 | |q FAN_PDA_HEB | |
940 | 1 | |q FAW_PDA_HEB | |
940 | 1 | |q FCO_PDA_HEB_Kauf | |
940 | 1 | |q FHA_PDA_HEB_Kauf | |
940 | 1 | |q FHM_PDA_HEB_Kauf | |
940 | 1 | |q FKE_PDA_HEB_Kauf | |
940 | 1 | |q FLA_PDA_HEB | |
940 | 1 | |q ZDB-16-HET15 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028074186 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446445802 |l FCO01 |p ebook |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446445802 |l FHM01 |p ZDB-16-HEB |q FHM_PDA_HEB_Kauf |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.3139/9783446445802 |l FHD01 |p ZDB-16-HEB |q FHD_PDA_HEB |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 575307 |
---|---|
_version_ | 1824554453450096641 |
any_adam_object | |
author | Seifert, Carsten |
author_GND | (DE-588)1058206672 |
author_facet | Seifert, Carsten |
author_role | aut |
author_sort | Seifert, Carsten |
author_variant | c s cs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042641813 |
collection | ZDB-16-HEB ZDB-16-HET |
ctrlnum | (OCoLC)912124016 (DE-599)BVBBV042641813 |
dewey-full | 004 |
dewey-hundreds | 000 - Computer science, information, general works |
dewey-ones | 004 - Computer science |
dewey-raw | 004 |
dewey-search | 004 |
dewey-sort | 14 |
dewey-tens | 000 - Computer science, information, general works |
discipline | Informatik |
doi_str_mv | 10.3139/9783446445802 |
edition | 2., aktualisierte und erweiterte Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02714nmm a2200673 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042641813</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180329 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">150625s2015 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783446445802</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-446-44580-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783446445635</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-446-44563-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3139/9783446445802</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)912124016</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042641813</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">004</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Seifert, Carsten</subfield><subfield code="0">(DE-588)1058206672</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Spiele entwickeln mit Unity 5</subfield><subfield code="b">2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile</subfield><subfield code="c">Carsten Seifert</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., aktualisierte und erweiterte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Hanser</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (608 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="340" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unity 5</subfield><subfield code="0">(DE-588)1073620921</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">C sharp</subfield><subfield code="0">(DE-588)4616843-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unity</subfield><subfield code="g">Spiel-Engine</subfield><subfield code="0">(DE-588)1034374524</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unity</subfield><subfield code="g">Spiel-Engine</subfield><subfield code="0">(DE-588)1034374524</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">C sharp</subfield><subfield code="0">(DE-588)4616843-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Unity 5</subfield><subfield code="0">(DE-588)1073620921</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">C sharp</subfield><subfield code="0">(DE-588)4616843-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446445802</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="a">ZDB-16-HET</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FAB_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FAN_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FAW_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FCO_PDA_HEB_Kauf</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FHA_PDA_HEB_Kauf</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FHM_PDA_HEB_Kauf</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FKE_PDA_HEB_Kauf</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FLA_PDA_HEB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-16-HET15</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028074186</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446445802</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ebook</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446445802</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FHM_PDA_HEB_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.3139/9783446445802</subfield><subfield code="l">FHD01</subfield><subfield code="p">ZDB-16-HEB</subfield><subfield code="q">FHD_PDA_HEB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042641813 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-02-20T06:52:01Z |
institution | BVB |
isbn | 9783446445802 9783446445635 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028074186 |
oclc_num | 912124016 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-29 DE-Aug4 DE-1043 DE-1046 DE-1047 DE-858 DE-573 DE-859 DE-860 DE-M347 DE-898 DE-BY-UBR DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-1102 DE-703 DE-92 DE-861 DE-20 DE-523 DE-1050 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-29 DE-Aug4 DE-1043 DE-1046 DE-1047 DE-858 DE-573 DE-859 DE-860 DE-M347 DE-898 DE-BY-UBR DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-1102 DE-703 DE-92 DE-861 DE-20 DE-523 DE-1050 |
physical | 1 Online-Ressource (608 Seiten) |
psigel | ZDB-16-HEB ZDB-16-HET FAB_PDA_HEB FAN_PDA_HEB FAW_PDA_HEB FCO_PDA_HEB_Kauf FHA_PDA_HEB_Kauf FHM_PDA_HEB_Kauf FKE_PDA_HEB_Kauf FLA_PDA_HEB ZDB-16-HET15 ebook ZDB-16-HEB FHM_PDA_HEB_Kauf ZDB-16-HEB FHD_PDA_HEB |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Hanser |
record_format | marc |
spellingShingle | Seifert, Carsten Spiele entwickeln mit Unity 5 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd Unity 5 (DE-588)1073620921 gnd C sharp (DE-588)4616843-6 gnd Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd Unity Spiel-Engine (DE-588)1034374524 gnd |
subject_GND | (DE-588)4076370-5 (DE-588)1073620921 (DE-588)4616843-6 (DE-588)4010457-6 (DE-588)1034374524 |
title | Spiele entwickeln mit Unity 5 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile |
title_auth | Spiele entwickeln mit Unity 5 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile |
title_exact_search | Spiele entwickeln mit Unity 5 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile |
title_full | Spiele entwickeln mit Unity 5 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile Carsten Seifert |
title_fullStr | Spiele entwickeln mit Unity 5 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile Carsten Seifert |
title_full_unstemmed | Spiele entwickeln mit Unity 5 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile Carsten Seifert |
title_short | Spiele entwickeln mit Unity 5 |
title_sort | spiele entwickeln mit unity 5 2d und 3d games mit unity und c fur desktop web mobile |
title_sub | 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile |
topic | Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd Unity 5 (DE-588)1073620921 gnd C sharp (DE-588)4616843-6 gnd Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd Unity Spiel-Engine (DE-588)1034374524 gnd |
topic_facet | Programmierung Unity 5 C sharp Computerspiel Unity Spiel-Engine |
url | https://doi.org/10.3139/9783446445802 |
work_keys_str_mv | AT seifertcarsten spieleentwickelnmitunity52dund3dgamesmitunityundcfurdesktopwebmobile |