Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies: [Im Studium mit Marketingwissen punkten. Auf einen Blick: Den Kunden kennen: Marktforschung und Konsumentenverhalten. Planvoll agieren: Strategisches Marketing und Marketing-Implementierung. Den richtigen Marketingmix finden: Produkt, Preis, Vertrieb und Kommunikation]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Deseniss, Alexander (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Weinheim Wiley-VCH 2016
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:... für Dummies
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung
Auszug
Beschreibung:366 S. Ill., graph. Darst. 24 cm
ISBN:3527709754
9783527709755
Beschreibung

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 620 D451
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen