Popp, U. (2015). Lehrende und Lernende an ganztägigen Schulen: Professionelles Selbstverständnis, Bildungsansprüche und Sozialisationseffekte in schulischen Ganztagsangeboten Österreichs. Profil Verlag.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Popp, Ulrike. Lehrende Und Lernende an Ganztägigen Schulen: Professionelles Selbstverständnis, Bildungsansprüche Und Sozialisationseffekte in Schulischen Ganztagsangeboten Österreichs. München ; Wien: Profil Verlag, 2015.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Popp, Ulrike. Lehrende Und Lernende an Ganztägigen Schulen: Professionelles Selbstverständnis, Bildungsansprüche Und Sozialisationseffekte in Schulischen Ganztagsangeboten Österreichs. Profil Verlag, 2015.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.