Computerspiele als Träger politischer Bedeutungsangebote:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
ISBN: | 978-3-89472-676-8 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042626242 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 150618s2009 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042626242 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Schrape, Niklas |e Verfasser |0 (DE-588)1026378095 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Computerspiele als Träger politischer Bedeutungsangebote |c von Niklas Schrape |
264 | 1 | |c 2009 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:241-252 |
773 | 0 | 8 | |t Die Medien und das Neue / Daniela Wentz ; André Wendler (Hg.) |d Marburg, 2009 |g S. 241-252 |k Schriften des Internationalen Kollegs für Kulturtechnikforschung und Medienphilosophie ; 3 |w (DE-604)BV035794379 |z 978-3-89472-676-8 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028058888 | ||
941 | |s 241-252 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804174803950632960 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV035794379 |
author | Schrape, Niklas |
author_GND | (DE-588)1026378095 |
author_facet | Schrape, Niklas |
author_role | aut |
author_sort | Schrape, Niklas |
author_variant | n s ns |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042626242 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV042626242 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00907naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042626242</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150618s2009 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042626242</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schrape, Niklas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1026378095</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Computerspiele als Träger politischer Bedeutungsangebote</subfield><subfield code="c">von Niklas Schrape</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:241-252</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Die Medien und das Neue / Daniela Wentz ; André Wendler (Hg.)</subfield><subfield code="d">Marburg, 2009</subfield><subfield code="g">S. 241-252</subfield><subfield code="k">Schriften des Internationalen Kollegs für Kulturtechnikforschung und Medienphilosophie ; 3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035794379</subfield><subfield code="z">978-3-89472-676-8</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028058888</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">241-252</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042626242 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:06:12Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-89472-676-8 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028058888 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
record_format | marc |
spelling | Schrape, Niklas Verfasser (DE-588)1026378095 aut Computerspiele als Träger politischer Bedeutungsangebote von Niklas Schrape 2009 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:241-252 Die Medien und das Neue / Daniela Wentz ; André Wendler (Hg.) Marburg, 2009 S. 241-252 Schriften des Internationalen Kollegs für Kulturtechnikforschung und Medienphilosophie ; 3 (DE-604)BV035794379 978-3-89472-676-8 |
spellingShingle | Schrape, Niklas Computerspiele als Träger politischer Bedeutungsangebote |
title | Computerspiele als Träger politischer Bedeutungsangebote |
title_auth | Computerspiele als Träger politischer Bedeutungsangebote |
title_exact_search | Computerspiele als Träger politischer Bedeutungsangebote |
title_full | Computerspiele als Träger politischer Bedeutungsangebote von Niklas Schrape |
title_fullStr | Computerspiele als Träger politischer Bedeutungsangebote von Niklas Schrape |
title_full_unstemmed | Computerspiele als Träger politischer Bedeutungsangebote von Niklas Schrape |
title_short | Computerspiele als Träger politischer Bedeutungsangebote |
title_sort | computerspiele als trager politischer bedeutungsangebote |
work_keys_str_mv | AT schrapeniklas computerspielealstragerpolitischerbedeutungsangebote |