APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Berger, R., Granzer, D., & Looss, W. (2015). Schule wirkt: Wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können ; [alle Schulformen] (1. Aufl.). Cornelsen.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Berger, Regine, Dietlinde Granzer, und Wolfgang Looss. Schule Wirkt: Wie Schulleitungen Und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse Optimal Nutzen Können ; [alle Schulformen]. 1. Aufl. Berlin: Cornelsen, 2015.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Berger, Regine, et al. Schule Wirkt: Wie Schulleitungen Und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse Optimal Nutzen Können ; [alle Schulformen]. 1. Aufl. Cornelsen, 2015.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.