Mathe an Stationen: Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler 9 Klasse 9
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Donauwörth
Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH
2015
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Sekundarstufe I
Inklusion für differenzierten Unterricht Sekundarstufe I Inklusion für differenzierten Unterricht |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 52 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783403075318 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042611842 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200203 | ||
007 | t | ||
008 | 150611s2015 ad|| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783403075318 |9 978-3-403-07531-8 | ||
035 | |a (OCoLC)912044885 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042611842 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-N32 |a DE-384 |a DE-37 |a DE-12 |a DE-20 | ||
084 | |a SM 740 |0 (DE-625)143312: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Ksiazek, Bernard |d 19XX- |e Verfasser |0 (DE-588)1120046793 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Mathe an Stationen |b Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler |n 9 |p Klasse 9 |c Bernard Ksiazek |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Donauwörth |b Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH |c 2015 | |
300 | |a 52 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Sekundarstufe I | |
490 | 0 | |a Inklusion für differenzierten Unterricht | |
490 | 0 | |a Sekundarstufe I | |
490 | 0 | |a Inklusion für differenzierten Unterricht | |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Stationenarbeit |0 (DE-588)7555640-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schuljahr 9 |0 (DE-588)4053511-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Stationenarbeit |0 (DE-588)7555640-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Schuljahr 9 |0 (DE-588)4053511-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV042587557 |g 9 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028044704 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804174783569461248 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Ksiazek, Bernard 19XX- |
author_GND | (DE-588)1120046793 |
author_facet | Ksiazek, Bernard 19XX- |
author_role | aut |
author_sort | Ksiazek, Bernard 19XX- |
author_variant | b k bk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042611842 |
classification_rvk | SM 740 |
ctrlnum | (OCoLC)912044885 (DE-599)BVBBV042611842 |
discipline | Mathematik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01892nam a2200493 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV042611842</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200203 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150611s2015 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783403075318</subfield><subfield code="9">978-3-403-07531-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)912044885</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042611842</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 740</subfield><subfield code="0">(DE-625)143312:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ksiazek, Bernard</subfield><subfield code="d">19XX-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1120046793</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mathe an Stationen</subfield><subfield code="b">Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler</subfield><subfield code="n">9</subfield><subfield code="p">Klasse 9</subfield><subfield code="c">Bernard Ksiazek</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Donauwörth</subfield><subfield code="b">Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">52 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Inklusion für differenzierten Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Inklusion für differenzierten Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Stationenarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)7555640-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schuljahr 9</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053511-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Stationenarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)7555640-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Schuljahr 9</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053511-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV042587557</subfield><subfield code="g">9</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028044704</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042611842 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:05:53Z |
institution | BVB |
isbn | 9783403075318 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028044704 |
oclc_num | 912044885 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-384 DE-37 DE-12 DE-20 |
owner_facet | DE-N32 DE-384 DE-37 DE-12 DE-20 |
physical | 52 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH |
record_format | marc |
series2 | Sekundarstufe I Inklusion für differenzierten Unterricht |
spelling | Ksiazek, Bernard 19XX- Verfasser (DE-588)1120046793 aut Mathe an Stationen Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler 9 Klasse 9 Bernard Ksiazek 1. Aufl. Donauwörth Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH 2015 52 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sekundarstufe I Inklusion für differenzierten Unterricht Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf Stationenarbeit (DE-588)7555640-6 gnd rswk-swf Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Schuljahr 9 (DE-588)4053511-3 gnd rswk-swf Stationenarbeit (DE-588)7555640-6 s Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s Lernstörung (DE-588)4035420-9 s Schüler (DE-588)4053369-4 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Schuljahr 9 (DE-588)4053511-3 s DE-604 (DE-604)BV042587557 9 |
spellingShingle | Ksiazek, Bernard 19XX- Mathe an Stationen Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Stationenarbeit (DE-588)7555640-6 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Schuljahr 9 (DE-588)4053511-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053369-4 (DE-588)4035420-9 (DE-588)7555640-6 (DE-588)7693876-1 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4053511-3 |
title | Mathe an Stationen Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler |
title_auth | Mathe an Stationen Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler |
title_exact_search | Mathe an Stationen Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler |
title_full | Mathe an Stationen Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler 9 Klasse 9 Bernard Ksiazek |
title_fullStr | Mathe an Stationen Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler 9 Klasse 9 Bernard Ksiazek |
title_full_unstemmed | Mathe an Stationen Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler 9 Klasse 9 Bernard Ksiazek |
title_short | Mathe an Stationen |
title_sort | mathe an stationen materialien zur einbindung und forderung lernschwacher schuler klasse 9 |
title_sub | Materialien zur Einbindung und Förderung lernschwacher Schüler |
topic | Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Stationenarbeit (DE-588)7555640-6 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Schuljahr 9 (DE-588)4053511-3 gnd |
topic_facet | Schüler Lernstörung Stationenarbeit Inklusive Pädagogik Mathematikunterricht Schuljahr 9 |
volume_link | (DE-604)BV042587557 |
work_keys_str_mv | AT ksiazekbernard matheanstationenmaterialienzureinbindungundforderunglernschwacherschuler9 |