Räumliches Einkaufsverhalten und Standortpolitik im Einzelhandel unter Berücksichtigung von Agglomerationseffekten: theoretische Erklärungsansätze, modellanalytische Zugänge und eine empirisch-ökonometrische Marktgebietsanalyse anhand eines Fallbeispiels aus dem ländlichen Raum Ostwestfalens/Südniedersachsens
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wieland, Thomas (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Mannheim Verlag MetaGIS-Infosysteme 2015
Schriftenreihe:Geographische Handelsforschung 23
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:X, 289 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten
ISBN:9783936438734

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen