Hub-Wagen: auf und nieder, immer wieder - die Firma Ruthmann setzte auf variable Ladehöhen und Unimog-Triebköpfe ...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042608770 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150730 | ||
007 | t | ||
008 | 150610s2009 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)915448804 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042608770 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-210 | ||
100 | 1 | |a Köster, Dirk W. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Hub-Wagen |b auf und nieder, immer wieder - die Firma Ruthmann setzte auf variable Ladehöhen und Unimog-Triebköpfe ... |c [Text: Dirk W. Köster ; Fotos: Fritz Knebel ...] |
264 | 1 | |c 2009 | |
300 | |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
648 | 7 | |a Geschichte |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Hubwagen |0 (DE-588)4786444-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Hubwagen |0 (DE-588)4786444-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Geschichte |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Knebel, Fritz |e Sonstige |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |t Oldtimer-Traktor |d Mainz |g 4 (2009),1/2, S. 82 - [86] |w (DE-604)BV041098838 |o (DE-600)2297086-1 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028041685 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804174779324825600 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV041098838 |
author | Köster, Dirk W. |
author_facet | Köster, Dirk W. |
author_role | aut |
author_sort | Köster, Dirk W. |
author_variant | d w k dw dwk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042608770 |
ctrlnum | (OCoLC)915448804 (DE-599)BVBBV042608770 |
era | Geschichte gnd |
era_facet | Geschichte |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01090naa a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042608770</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150730 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150610s2009 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915448804</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042608770</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Köster, Dirk W.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hub-Wagen</subfield><subfield code="b">auf und nieder, immer wieder - die Firma Ruthmann setzte auf variable Ladehöhen und Unimog-Triebköpfe ...</subfield><subfield code="c">[Text: Dirk W. Köster ; Fotos: Fritz Knebel ...]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hubwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4786444-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hubwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4786444-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Knebel, Fritz</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Oldtimer-Traktor</subfield><subfield code="d">Mainz</subfield><subfield code="g">4 (2009),1/2, S. 82 - [86]</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV041098838</subfield><subfield code="o">(DE-600)2297086-1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028041685</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042608770 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:05:49Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028041685 |
oclc_num | 915448804 |
open_access_boolean | |
owner | DE-210 |
owner_facet | DE-210 |
physical | Ill. |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
record_format | marc |
spelling | Köster, Dirk W. Verfasser aut Hub-Wagen auf und nieder, immer wieder - die Firma Ruthmann setzte auf variable Ladehöhen und Unimog-Triebköpfe ... [Text: Dirk W. Köster ; Fotos: Fritz Knebel ...] 2009 Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Geschichte gnd rswk-swf Hubwagen (DE-588)4786444-8 gnd rswk-swf Hubwagen (DE-588)4786444-8 s Geschichte z DE-604 Knebel, Fritz Sonstige oth Oldtimer-Traktor Mainz 4 (2009),1/2, S. 82 - [86] (DE-604)BV041098838 (DE-600)2297086-1 |
spellingShingle | Köster, Dirk W. Hub-Wagen auf und nieder, immer wieder - die Firma Ruthmann setzte auf variable Ladehöhen und Unimog-Triebköpfe ... Hubwagen (DE-588)4786444-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4786444-8 |
title | Hub-Wagen auf und nieder, immer wieder - die Firma Ruthmann setzte auf variable Ladehöhen und Unimog-Triebköpfe ... |
title_auth | Hub-Wagen auf und nieder, immer wieder - die Firma Ruthmann setzte auf variable Ladehöhen und Unimog-Triebköpfe ... |
title_exact_search | Hub-Wagen auf und nieder, immer wieder - die Firma Ruthmann setzte auf variable Ladehöhen und Unimog-Triebköpfe ... |
title_full | Hub-Wagen auf und nieder, immer wieder - die Firma Ruthmann setzte auf variable Ladehöhen und Unimog-Triebköpfe ... [Text: Dirk W. Köster ; Fotos: Fritz Knebel ...] |
title_fullStr | Hub-Wagen auf und nieder, immer wieder - die Firma Ruthmann setzte auf variable Ladehöhen und Unimog-Triebköpfe ... [Text: Dirk W. Köster ; Fotos: Fritz Knebel ...] |
title_full_unstemmed | Hub-Wagen auf und nieder, immer wieder - die Firma Ruthmann setzte auf variable Ladehöhen und Unimog-Triebköpfe ... [Text: Dirk W. Köster ; Fotos: Fritz Knebel ...] |
title_short | Hub-Wagen |
title_sort | hub wagen auf und nieder immer wieder die firma ruthmann setzte auf variable ladehohen und unimog triebkopfe |
title_sub | auf und nieder, immer wieder - die Firma Ruthmann setzte auf variable Ladehöhen und Unimog-Triebköpfe ... |
topic | Hubwagen (DE-588)4786444-8 gnd |
topic_facet | Hubwagen |
work_keys_str_mv | AT kosterdirkw hubwagenaufundniederimmerwiederdiefirmaruthmannsetzteaufvariableladehohenundunimogtriebkopfe AT knebelfritz hubwagenaufundniederimmerwiederdiefirmaruthmannsetzteaufvariableladehohenundunimogtriebkopfe |