Mental Convenience bei Produktlinien: kognitiv entlastende Gestaltung der Informationsdarbietung auf Produktverpackungen von FMCGs
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Spomer, Olga 1982- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler 2014
Schriftenreihe:Marken- und Produktmanagement
Springer Gabler Research
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. [294] - 390
Weitere Ausgabe: Online-Ausg.: Mental Convenience bei Produktlinien
Beschreibung:XXX, 390 S. Ill., graph. Darst. 210 mm x 148 mm, 540 g
ISBN:3658042532
9783658042530

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung