Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II: Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wien
Praesens Verlag
[2015]
|
Schriftenreihe: | Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht
2 |
Beschreibung: | Vom Buchrücken: Ausgewählte Beiträge aus der Sektion "Kinder- und Jugendliteratur im DAF/DAZ-Unterricht", die im Sommer 2013 im Rahmen der Internationalen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer (IDT) in Bozen stattfand |
Beschreibung: | 207 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783706908276 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042588729 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170208 | ||
007 | t | ||
008 | 150529s2015 au a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783706908276 |9 978-3-7069-0827-6 | ||
035 | |a (OCoLC)915669619 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042588729 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a au |c XA-AT | ||
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a DX 1041 |0 (DE-625)20295: |2 rvk | ||
084 | |a GB 3037 |0 (DE-625)38185: |2 rvk | ||
084 | |a 430 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II |b Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht |c Ulrike Eder (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Wien |b Praesens Verlag |c [2015] | |
300 | |a 207 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht |v 2 | |
500 | |a Vom Buchrücken: Ausgewählte Beiträge aus der Sektion "Kinder- und Jugendliteratur im DAF/DAZ-Unterricht", die im Sommer 2013 im Rahmen der Internationalen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer (IDT) in Bozen stattfand | ||
700 | 1 | |a Titelbach, Ulrike |d 1971- |0 (DE-588)131465619 |4 edt | |
830 | 0 | |a Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht |v 2 |w (DE-604)BV042632929 |9 2 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028021996 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804174749363863552 |
---|---|
any_adam_object | |
author2 | Titelbach, Ulrike 1971- |
author2_role | edt |
author2_variant | u t ut |
author_GND | (DE-588)131465619 |
author_facet | Titelbach, Ulrike 1971- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042588729 |
classification_rvk | DX 1041 GB 3037 |
ctrlnum | (OCoLC)915669619 (DE-599)BVBBV042588729 |
discipline | Pädagogik Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01391nam a2200337 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV042588729</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170208 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150529s2015 au a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783706908276</subfield><subfield code="9">978-3-7069-0827-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915669619</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042588729</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">au</subfield><subfield code="c">XA-AT</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DX 1041</subfield><subfield code="0">(DE-625)20295:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 3037</subfield><subfield code="0">(DE-625)38185:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">430</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II</subfield><subfield code="b">Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="c">Ulrike Eder (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wien</subfield><subfield code="b">Praesens Verlag</subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">207 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht</subfield><subfield code="v">2</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vom Buchrücken: Ausgewählte Beiträge aus der Sektion "Kinder- und Jugendliteratur im DAF/DAZ-Unterricht", die im Sommer 2013 im Rahmen der Internationalen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer (IDT) in Bozen stattfand</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Titelbach, Ulrike</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="0">(DE-588)131465619</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht</subfield><subfield code="v">2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV042632929</subfield><subfield code="9">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028021996</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042588729 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:05:20Z |
institution | BVB |
isbn | 9783706908276 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028021996 |
oclc_num | 915669619 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 207 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Praesens Verlag |
record_format | marc |
series | Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht |
series2 | Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht |
spelling | Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht Ulrike Eder (Hrsg.) Wien Praesens Verlag [2015] 207 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht 2 Vom Buchrücken: Ausgewählte Beiträge aus der Sektion "Kinder- und Jugendliteratur im DAF/DAZ-Unterricht", die im Sommer 2013 im Rahmen der Internationalen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer (IDT) in Bozen stattfand Titelbach, Ulrike 1971- (DE-588)131465619 edt Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht 2 (DE-604)BV042632929 2 |
spellingShingle | Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht |
title | Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht |
title_auth | Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht |
title_exact_search | Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht |
title_full | Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht Ulrike Eder (Hrsg.) |
title_fullStr | Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht Ulrike Eder (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht Ulrike Eder (Hrsg.) |
title_short | Sprache erleben und lernen mit Kinder- und Jugendliteratur II |
title_sort | sprache erleben und lernen mit kinder und jugendliteratur ii theorien modelle und perspektiven fur den deutsch als fremdsprachenunterricht |
title_sub | Theorien, Modelle und Perspektiven für den Deutsch als Fremdsprachenunterricht |
volume_link | (DE-604)BV042632929 |
work_keys_str_mv | AT titelbachulrike spracheerlebenundlernenmitkinderundjugendliteraturiitheorienmodelleundperspektivenfurdendeutschalsfremdsprachenunterricht |