Haller, S. (2015). Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente (6., vollst. überarb. u. erw. Aufl.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-05205-8
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Haller, Sabine. Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente. 6., vollst. überarb. u. erw. Aufl. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-05205-8.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Haller, Sabine. Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente. 6., vollst. überarb. u. erw. Aufl. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-05205-8.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.