Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Baltmannsweiler
Schneider Verlag Hohengehren GmbH
[2015]
|
Ausgabe: | 1. Auflage, überarbeitete deutschsprachige Ausgabe |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 313-337 |
Beschreibung: | XIX, 349 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783834015006 3834015008 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042516286 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210205 | ||
007 | t | ||
008 | 150422s2015 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 15,N14 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1068992883 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783834015006 |c Broschur : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), sfr 38.50 (freier Pr.) |9 978-3-8340-1500-6 | ||
020 | |a 3834015008 |9 3-8340-1500-8 | ||
024 | 3 | |a 9783834015006 | |
035 | |a (OCoLC)922946487 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1068992883 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 1 | |a ger |h eng | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-29 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-N2 |a DE-473 |a DE-634 |a DE-188 |a DE-11 |a DE-384 |a DE-M483 |a DE-N32 |a DE-20 |a DE-M347 |a DE-91 |a DE-1043 |a DE-861 |a DE-898 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a CP 5000 |0 (DE-625)18991: |2 rvk | ||
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a DF 2500 |0 (DE-625)19541:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1060 |0 (DE-625)19777:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1760 |0 (DE-625)19802:761 |2 rvk | ||
084 | |a MS 7000 |0 (DE-625)123776: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a PSY 520 |2 stub | ||
084 | |a EDU 645 |2 stub | ||
084 | |a EDU 510 |2 stub | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Hattie, John |d 1950- |e Verfasser |0 (DE-588)139808264 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Visible learning and the science of how we learn |
245 | 1 | 0 | |a Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive |c John Hattie/Gregory C. R. Yates ; besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer |
250 | |a 1. Auflage, überarbeitete deutschsprachige Ausgabe | ||
264 | 1 | |a Baltmannsweiler |b Schneider Verlag Hohengehren GmbH |c [2015] | |
300 | |a XIX, 349 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 313-337 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Visuelles Lernen |0 (DE-588)4188432-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsführung |0 (DE-588)4187078-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterrichtsführung |0 (DE-588)4187078-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Visuelles Lernen |0 (DE-588)4188432-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Yates, Gregory C. R. |e Verfasser |0 (DE-588)1044006951 |4 aut | |
700 | 1 | |a Beywl, Wolfgang |d 1954- |0 (DE-588)121991431 |4 oth | |
700 | 1 | |a Zierer, Klaus |d 1976- |0 (DE-588)128417153 |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5190281&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027950728&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027950728 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1806331115576754176 |
---|---|
adam_text |
VII
X
XI
XII
XIII
1
2
10
15
25
34
42
49
61
70
82
90
99
107
108
121
131
140
151
160
170
180
189
194
199
205
206
219
234
250
262
Wolfgang Beywl und Klaus Zierer
Lemen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive: Zur
deutschsprachigen Ausgabe von „Visible Leaming and the Science
of How We Leam“
Abkürzungs- und Symbolverzeichnis
Tabellen
Danksagungen
Vorwort
Lernen im Klassenraum
Warum lemen Schülerinnen und Schüler nicht gern in der Schule?
Ist Wissen ein Lemhindemis?
Die Lehrer-Schüler-Beziehung
Ihre Persönlichkeit als Lehrperson
Zeit als allgemeiner Indikator des Lemens im Klassenraum
Die Vortragsmethode und das Lemen im Klassenraum
Automatismen und akademische Grundfertigkeiten
Die Rolle des Feedbacks
Explizites Unterrichten fördert komplexe Fertigkeiten
Wie sieht also Expertise aus?
Wie entwickelt sich Expertise?
Expertise im Schulunterricht
Grundlagen des Lernens
Wie wird Wissen erworben?
Wie Wissen im Gedächtnis gespeichert wird
Lemen auch abseits des Bewussten
Der Einfluss der kognitiven Belastung
Unser Gedächtnis und wie es sich entwickelt
Mnemotechniken als Sport, Kunst und Lernhilfe
Analyse des Lemstils Ihrer Lernenden
Multitasking
Ihre Lemende sind Digital Natives. Wirklich?
Macht uns das Internet zu seichten Denkern?
Wie sich Musik auf das Lernen aus wirkt
Erkenne dich selbst
Selbstvertrauen und dessen drei verborgene Ebenen
Selbstaufwertung und der Dumm-und-Dümmer-Effekt
Erlangung von Selbstkontrolle
Neuro wissenschaft des Lächelns
Das soziale Chamäleon bringt überraschende Vorteile
VI Inhalt
29. Unsichtbare Gorillas und Aufmerksamkeit m
30. Schnelles und langsames Denken m
31. IKEA, Anstrengung und Wertschätzung m
Anhang
Glossar m
Literaturverzeichnis m
Autorenindex m
Sachindex № |
any_adam_object | 1 |
author | Hattie, John 1950- Yates, Gregory C. R. |
author_GND | (DE-588)139808264 (DE-588)1044006951 (DE-588)121991431 (DE-588)128417153 |
author_facet | Hattie, John 1950- Yates, Gregory C. R. |
author_role | aut aut |
author_sort | Hattie, John 1950- |
author_variant | j h jh g c r y gcr gcry |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042516286 |
classification_rvk | CP 5000 CX 3000 DF 2500 DP 1060 DP 1760 MS 7000 |
classification_tum | PSY 520 EDU 645 EDU 510 |
ctrlnum | (OCoLC)922946487 (DE-599)DNB1068992883 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Soziologie Psychologie |
edition | 1. Auflage, überarbeitete deutschsprachige Ausgabe |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042516286</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210205</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150422s2015 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,N14</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1068992883</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834015006</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), sfr 38.50 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-8340-1500-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3834015008</subfield><subfield code="9">3-8340-1500-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783834015006</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)922946487</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1068992883</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18991:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 2500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19541:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1060</subfield><subfield code="0">(DE-625)19777:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1760</subfield><subfield code="0">(DE-625)19802:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)123776:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PSY 520</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 645</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 510</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hattie, John</subfield><subfield code="d">1950-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)139808264</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Visible learning and the science of how we learn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive</subfield><subfield code="c">John Hattie/Gregory C. R. Yates ; besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage, überarbeitete deutschsprachige Ausgabe</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baltmannsweiler</subfield><subfield code="b">Schneider Verlag Hohengehren GmbH</subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIX, 349 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverzeichnis: Seite 313-337</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Visuelles Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4188432-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187078-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterrichtsführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187078-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Visuelles Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4188432-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Yates, Gregory C. R.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1044006951</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beywl, Wolfgang</subfield><subfield code="d">1954-</subfield><subfield code="0">(DE-588)121991431</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zierer, Klaus</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="0">(DE-588)128417153</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5190281&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027950728&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027950728</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042516286 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-03T02:19:50Z |
institution | BVB |
isbn | 9783834015006 3834015008 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027950728 |
oclc_num | 922946487 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-N2 DE-473 DE-BY-UBG DE-634 DE-188 DE-11 DE-384 DE-M483 DE-N32 DE-20 DE-M347 DE-91 DE-BY-TUM DE-1043 DE-861 DE-898 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-29 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-N2 DE-473 DE-BY-UBG DE-634 DE-188 DE-11 DE-384 DE-M483 DE-N32 DE-20 DE-M347 DE-91 DE-BY-TUM DE-1043 DE-861 DE-898 DE-BY-UBR |
physical | XIX, 349 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
record_format | marc |
spelling | Hattie, John 1950- Verfasser (DE-588)139808264 aut Visible learning and the science of how we learn Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive John Hattie/Gregory C. R. Yates ; besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer 1. Auflage, überarbeitete deutschsprachige Ausgabe Baltmannsweiler Schneider Verlag Hohengehren GmbH [2015] XIX, 349 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literaturverzeichnis: Seite 313-337 Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd rswk-swf Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd rswk-swf Visuelles Lernen (DE-588)4188432-2 gnd rswk-swf Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd rswk-swf Unterrichtsführung (DE-588)4187078-5 gnd rswk-swf Lernerfolg (DE-588)4125753-4 s Unterrichtsführung (DE-588)4187078-5 s Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 s Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 s DE-604 Visuelles Lernen (DE-588)4188432-2 s 1\p DE-604 Yates, Gregory C. R. Verfasser (DE-588)1044006951 aut Beywl, Wolfgang 1954- (DE-588)121991431 oth Zierer, Klaus 1976- (DE-588)128417153 oth X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5190281&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027950728&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Hattie, John 1950- Yates, Gregory C. R. Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Visuelles Lernen (DE-588)4188432-2 gnd Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd Unterrichtsführung (DE-588)4187078-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4074166-7 (DE-588)4125753-4 (DE-588)4188432-2 (DE-588)4478933-6 (DE-588)4187078-5 |
title | Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive |
title_alt | Visible learning and the science of how we learn |
title_auth | Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive |
title_exact_search | Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive |
title_full | Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive John Hattie/Gregory C. R. Yates ; besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer |
title_fullStr | Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive John Hattie/Gregory C. R. Yates ; besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer |
title_full_unstemmed | Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive John Hattie/Gregory C. R. Yates ; besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer |
title_short | Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive |
title_sort | lernen sichtbar machen aus psychologischer perspektive |
topic | Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Visuelles Lernen (DE-588)4188432-2 gnd Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd Unterrichtsführung (DE-588)4187078-5 gnd |
topic_facet | Lernpsychologie Lernerfolg Visuelles Lernen Lehr-Lern-Forschung Unterrichtsführung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5190281&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027950728&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT hattiejohn visiblelearningandthescienceofhowwelearn AT yatesgregorycr visiblelearningandthescienceofhowwelearn AT beywlwolfgang visiblelearningandthescienceofhowwelearn AT ziererklaus visiblelearningandthescienceofhowwelearn AT hattiejohn lernensichtbarmachenauspsychologischerperspektive AT yatesgregorycr lernensichtbarmachenauspsychologischerperspektive AT beywlwolfgang lernensichtbarmachenauspsychologischerperspektive AT ziererklaus lernensichtbarmachenauspsychologischerperspektive |