Lernen mit multiplen Repräsentationen aus Experimenten: ein Beitrag zum Verstehen physikalischer Konzepte
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
2015
|
Schriftenreihe: | Research
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Beschreibung: | Zusätzliches Online-Angebot unter http://www.springer |
Beschreibung: | 363 S. graph. Darst. 21 cm, 478 g |
ISBN: | 9783658074357 3658074353 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042516161 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220728 | ||
007 | t | ||
008 | 150422s2015 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 14,N43 |2 dnb | ||
015 | |a 15,A13 |2 dnb | ||
015 | |a 15,H04 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1059616866 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658074357 |c kart. : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), sfr 62.50 (freier Pr.) |9 978-3-658-07435-7 | ||
020 | |a 3658074353 |9 3-658-07435-3 | ||
024 | 3 | |a 9783658074357 | |
028 | 5 | 2 | |a Best.-Nr.: 86383028 |
035 | |a (OCoLC)893625047 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1059616866 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-355 | ||
082 | 0 | |a 535.320712 |2 22/ger | |
084 | |a DP 4630 |0 (DE-625)19845:12013 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 530 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Hettmannsperger, Rosa |d 1982- |e Verfasser |0 (DE-588)1060398303 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernen mit multiplen Repräsentationen aus Experimenten |b ein Beitrag zum Verstehen physikalischer Konzepte |c Rosa Hettmannsperger. Mit einem Geleitwort von Wolfgang Schnotz und Andreas Müller |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c 2015 | |
300 | |a 363 S. |b graph. Darst. |c 21 cm, 478 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Research | |
500 | |a Zusätzliches Online-Angebot unter http://www.springer | ||
502 | |a Zugl.: Koblenz, Landau (Pfalz), Univ., Campus Landau (Pfalz), Diss., 2013 | ||
650 | 0 | 7 | |a Physikunterricht |0 (DE-588)4045977-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Faktorenanalyse |0 (DE-588)4016338-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Experiment |0 (DE-588)4015999-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Konfirmatorische Datenanalyse |0 (DE-588)4248345-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mittelstufe |0 (DE-588)4130953-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sammellinse |0 (DE-588)4153173-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wissensrepräsentation |0 (DE-588)4049534-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a JMR | ||
653 | |a Multiple Repräsentationen | ||
653 | |a Conceptual Change | ||
653 | |a Lernen aus Experimenten | ||
653 | |a Konzeptuelles Verständnis | ||
653 | |a Konfirmatorische Faktorenanalyse | ||
653 | |a Konzepttext und Schülervorstellungen | ||
653 | |a Psychologie/Angewandte Psychologie | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Physikunterricht |0 (DE-588)4045977-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mittelstufe |0 (DE-588)4130953-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sammellinse |0 (DE-588)4153173-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Experiment |0 (DE-588)4015999-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Wissensrepräsentation |0 (DE-588)4049534-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Experiment |0 (DE-588)4015999-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Wissensrepräsentation |0 (DE-588)4049534-6 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Konfirmatorische Datenanalyse |0 (DE-588)4248345-1 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Faktorenanalyse |0 (DE-588)4016338-6 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
776 | 1 | 8 | |i Erscheint auch als |z 978-3-658-07436-4 |n Online-Ausgabe |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1059616866/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4802413&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027950606 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1809771395006070784 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Hettmannsperger, Rosa 1982- |
author_GND | (DE-588)1060398303 |
author_facet | Hettmannsperger, Rosa 1982- |
author_role | aut |
author_sort | Hettmannsperger, Rosa 1982- |
author_variant | r h rh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042516161 |
classification_rvk | DP 4630 |
ctrlnum | (OCoLC)893625047 (DE-599)DNB1059616866 |
dewey-full | 535.320712 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 535 - Light and related radiation |
dewey-raw | 535.320712 |
dewey-search | 535.320712 |
dewey-sort | 3535.320712 |
dewey-tens | 530 - Physics |
discipline | Physik Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042516161</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220728</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150422s2015 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14,N43</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,A13</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,H04</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1059616866</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658074357</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), sfr 62.50 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-658-07435-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658074353</subfield><subfield code="9">3-658-07435-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658074357</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Best.-Nr.: 86383028</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)893625047</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1059616866</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">535.320712</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4630</subfield><subfield code="0">(DE-625)19845:12013</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">530</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hettmannsperger, Rosa</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1060398303</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen mit multiplen Repräsentationen aus Experimenten</subfield><subfield code="b">ein Beitrag zum Verstehen physikalischer Konzepte</subfield><subfield code="c">Rosa Hettmannsperger. Mit einem Geleitwort von Wolfgang Schnotz und Andreas Müller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">363 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">21 cm, 478 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zusätzliches Online-Angebot unter http://www.springer</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Koblenz, Landau (Pfalz), Univ., Campus Landau (Pfalz), Diss., 2013</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Faktorenanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016338-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Experiment</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015999-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konfirmatorische Datenanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4248345-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mittelstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130953-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sammellinse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153173-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissensrepräsentation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049534-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JMR</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Multiple Repräsentationen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Conceptual Change</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernen aus Experimenten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Konzeptuelles Verständnis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Konfirmatorische Faktorenanalyse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Konzepttext und Schülervorstellungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Psychologie/Angewandte Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mittelstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130953-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sammellinse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153173-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Experiment</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015999-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Wissensrepräsentation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049534-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Experiment</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015999-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Wissensrepräsentation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049534-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Konfirmatorische Datenanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4248345-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Faktorenanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016338-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="1" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="z">978-3-658-07436-4</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1059616866/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4802413&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027950606</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV042516161 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-09-10T01:41:36Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658074357 3658074353 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027950606 |
oclc_num | 893625047 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 363 S. graph. Darst. 21 cm, 478 g |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series2 | Research |
spelling | Hettmannsperger, Rosa 1982- Verfasser (DE-588)1060398303 aut Lernen mit multiplen Repräsentationen aus Experimenten ein Beitrag zum Verstehen physikalischer Konzepte Rosa Hettmannsperger. Mit einem Geleitwort von Wolfgang Schnotz und Andreas Müller Wiesbaden Springer VS 2015 363 S. graph. Darst. 21 cm, 478 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Research Zusätzliches Online-Angebot unter http://www.springer Zugl.: Koblenz, Landau (Pfalz), Univ., Campus Landau (Pfalz), Diss., 2013 Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd rswk-swf Faktorenanalyse (DE-588)4016338-6 gnd rswk-swf Experiment (DE-588)4015999-1 gnd rswk-swf Konfirmatorische Datenanalyse (DE-588)4248345-1 gnd rswk-swf Mittelstufe (DE-588)4130953-4 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Sammellinse (DE-588)4153173-5 gnd rswk-swf Wissensrepräsentation (DE-588)4049534-6 gnd rswk-swf JMR Multiple Repräsentationen Conceptual Change Lernen aus Experimenten Konzeptuelles Verständnis Konfirmatorische Faktorenanalyse Konzepttext und Schülervorstellungen Psychologie/Angewandte Psychologie (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Physikunterricht (DE-588)4045977-9 s Mittelstufe (DE-588)4130953-4 s Sammellinse (DE-588)4153173-5 s Experiment (DE-588)4015999-1 s Wissensrepräsentation (DE-588)4049534-6 s DE-604 Lernen (DE-588)4035408-8 s Konfirmatorische Datenanalyse (DE-588)4248345-1 s Faktorenanalyse (DE-588)4016338-6 s 1\p DE-604 Erscheint auch als 978-3-658-07436-4 Online-Ausgabe B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1059616866/04 Inhaltsverzeichnis X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4802413&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Hettmannsperger, Rosa 1982- Lernen mit multiplen Repräsentationen aus Experimenten ein Beitrag zum Verstehen physikalischer Konzepte Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd Faktorenanalyse (DE-588)4016338-6 gnd Experiment (DE-588)4015999-1 gnd Konfirmatorische Datenanalyse (DE-588)4248345-1 gnd Mittelstufe (DE-588)4130953-4 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Sammellinse (DE-588)4153173-5 gnd Wissensrepräsentation (DE-588)4049534-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4045977-9 (DE-588)4016338-6 (DE-588)4015999-1 (DE-588)4248345-1 (DE-588)4130953-4 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4153173-5 (DE-588)4049534-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Lernen mit multiplen Repräsentationen aus Experimenten ein Beitrag zum Verstehen physikalischer Konzepte |
title_auth | Lernen mit multiplen Repräsentationen aus Experimenten ein Beitrag zum Verstehen physikalischer Konzepte |
title_exact_search | Lernen mit multiplen Repräsentationen aus Experimenten ein Beitrag zum Verstehen physikalischer Konzepte |
title_full | Lernen mit multiplen Repräsentationen aus Experimenten ein Beitrag zum Verstehen physikalischer Konzepte Rosa Hettmannsperger. Mit einem Geleitwort von Wolfgang Schnotz und Andreas Müller |
title_fullStr | Lernen mit multiplen Repräsentationen aus Experimenten ein Beitrag zum Verstehen physikalischer Konzepte Rosa Hettmannsperger. Mit einem Geleitwort von Wolfgang Schnotz und Andreas Müller |
title_full_unstemmed | Lernen mit multiplen Repräsentationen aus Experimenten ein Beitrag zum Verstehen physikalischer Konzepte Rosa Hettmannsperger. Mit einem Geleitwort von Wolfgang Schnotz und Andreas Müller |
title_short | Lernen mit multiplen Repräsentationen aus Experimenten |
title_sort | lernen mit multiplen reprasentationen aus experimenten ein beitrag zum verstehen physikalischer konzepte |
title_sub | ein Beitrag zum Verstehen physikalischer Konzepte |
topic | Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd Faktorenanalyse (DE-588)4016338-6 gnd Experiment (DE-588)4015999-1 gnd Konfirmatorische Datenanalyse (DE-588)4248345-1 gnd Mittelstufe (DE-588)4130953-4 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Sammellinse (DE-588)4153173-5 gnd Wissensrepräsentation (DE-588)4049534-6 gnd |
topic_facet | Physikunterricht Faktorenanalyse Experiment Konfirmatorische Datenanalyse Mittelstufe Lernen Sammellinse Wissensrepräsentation Hochschulschrift |
url | http://d-nb.info/1059616866/04 http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4802413&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
work_keys_str_mv | AT hettmannspergerrosa lernenmitmultiplenreprasentationenausexperimenteneinbeitragzumverstehenphysikalischerkonzepte |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Beschreibung